Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterreifen Twingo Sport 1.6 16V
#1
ZTwingo2 
Hey,wo bekomme ich denn Winterreifen für mein Twingo-2- Sport 1.6 16V her? Ich suche und suche und finde nichts solangsam wird es ja auch winter....Confused

195/45 R16
195/40 R17 mit ABE
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was brauchste denn??? 16ner oder 17ner?
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Am liebsten -16- am betsen wäre ein komplettreifen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
17er bekommst Du auch nicht als Winterreifen in der Größe.

Frage mal bei lzparts.de nach, er hat in einem anderen Forum Werbung gemacht und hat Komplettsätze, Felgen inkl. ABE für RS.

Gruß
Andy
www.Herkules-Quad-Forum.de
Das neue inoffizielle Forum für Adly/Herkules/Beeline... Quads

Mein RS bei Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja, Felgen zu finden für den RS ist nich ganz einfach, der hat so ne Einpresstiefe die nicht alltäglich ist.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ET ist doch "egal", ich habe OZ mit ET37 drauf, Einzelabnahme mit 100,90€ und eingetragen waren die Teile...

Gruß
Andy
www.Herkules-Quad-Forum.de
Das neue inoffizielle Forum für Adly/Herkules/Beeline... Quads

Mein RS bei Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Giacuzzo hat auch welche im Programm und gerade eine Aktion laufen. Sind Alufelgen mit TÜV-Gutachten.

www.giacuzzo.com
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Elia hat auch Winterreifen mit Felge im Programm...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(23.11.2009, 16:51)RölliWohde schrieb: Elia hat auch Winterreifen mit Felge im Programm...

Wobei man bei dem Preis über Geschmack streiten kannSmile Ich habe auch 125€ pro Felge gezahlt, gut, kamen nochmals 100,90€ für Einzelabnahme hinzu, aber die sehen wenigstens schön ausSmile

Gruß
Andy
www.Herkules-Quad-Forum.de
Das neue inoffizielle Forum für Adly/Herkules/Beeline... Quads

Mein RS bei Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
War ja nicht die Frage nach SCHÖNEN Felgen Wink Die ersten von Elia sehen aber besser aus... da haste recht Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hey, bin Heute auch auf die Idee gekommen mir Winterreifen zu besorgen Smile)))) son MIST, alle 195/45 R16 ausverkauft (nicht Lieferbar ab Hersteller), vorrausichtlich nächsten Winter wieder lieferbar :-9 !! Also wenn ihr jemanden kennt der solche auf Lager hat zufällig, BITTE melden..
ich versuche morgen meine Clio RS Winterpellen drauf zu machen, sind 15" er. aber was bleibt mir übrig?? 195/40 R17 werden meines wissens gar nicht als Winterreifen hergestellt..
Und Felgen kann ich haufenweise besorgen, meistens zwar mit Sonderabnahme, aber das sollte alles kein Problem sein.. ABER WINTERREIFEN GIBTS NICHT MEHR! Und nur für den Winter extra ne andere Größe eintragen lassen will ich nicht, wollte auf die serien alu´s winterpellen drauf machen und nächsten sommer dann andere schöne felgen besorgen. Auf jeden Fall, kaum zu glauben, hab ICH ein Problem!
Beim Auktionshaus werden welche versteigert, aber die Preise sind mal so richtig gesalzen, voll die abzocke!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Du hast nen Wasserstand in der Wüste - verkaufst Du da die Flasche Wasser auch nur für nen Euro plus Pfand? Very Happy Angebot und Nachfrage halt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Es ist doch jedes Jahr das selbe, sobald der erste Schnee fällt denkt man an Winterreifen, das die aber schon in 16 Zoll seit Wochen ausverkauft sind kann man überall lesen...

Korrekt, in 17 Zoll gibt's keine Winterreifen.

Gut das ich schon früh dran gedacht habe das es auch eine kalte Jahreszeit gibtWink
www.Herkules-Quad-Forum.de
Das neue inoffizielle Forum für Adly/Herkules/Beeline... Quads

Mein RS bei Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hatte meinen ja mit Winterreifen bestellt letztes Jahr und da war es auch schon ein Kampf um die Reifen...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Das ist das Leid der Abfrackprämie.

Ne Kollegin hat sich nen neuen Corsa geholt, und da sind sie Reifen auch ewig nicht geliefert worden! Bzw konnten nicht geliefert werden.

Muss se mal fragen ob se mittlerweile Winterreifen hat... Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Sport? Hendrik92 4 3.533 12.04.2018, 21:42
Letzter Beitrag: Hendrik92
  Winterreifen für meinen Twingo tati1092 6 5.967 14.10.2013, 21:57
Letzter Beitrag: blue-shadow
  Winterreifen für neues Twingo Modell 2012 Rafftwingo 10 9.863 22.11.2012, 23:20
Letzter Beitrag: arthur42
  16 Zoll Twingo Sport Räder Twingo-Chris 8 6.721 29.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: Twingo-Chris
  Dotz Imola 15Zoll auf Twingo Sport ? Twingo-Chris 9 7.923 14.10.2011, 12:01
Letzter Beitrag: Twingo-Chris
ZTwingo2 Winterreifen Twingo RS tummmi 1 3.591 01.08.2011, 21:16
Letzter Beitrag: kecke
ZTwingo2 winterreifen twingo 2 W!cHt3L 6 14.672 14.09.2009, 22:14
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste