Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kondensator
#1
Hi leutz

hab a kleines Prob Embarassed und zwar hab ich mir nen Kondensator gekauft. Ausgepackt usw alles wunderbar. Aber dann hab ich die Beschreibung angeschaut. oh man alles auf Englisch und so blöde skizzen.
Hat mich voll verunsichert. Also wie schließ ich des teil am blödesten an?

mei vorschlag wäre zwischen Batterie und Verstärker ( Plus-Kabel ) reinklemmen und minus-kabel an karosserie.

wär des richtig?

thanks
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
du schließt das Teil zwischen Batterie und verstärker ja richtig.

Einmal Plus und einmal minus !!! einfach parallel dazu
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
alles klar
super
hab ich heut gleich widda was zum schrauben Laughing
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hm, ich glaub ihr habt grad aneinander vorbei geredet.

Das Pluskabel von der batterie an den Plusanschluss des Kondensators und von der gleichen Klemme aus zum + der Endstufe. Wenn du das gemacht hast darf am Minus des Kondensators noch nichts hängen. Dann vom Minus der Endstufe zum Minus des Kondensators und von dort aus dann an die Karosse.

mfg Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das ist genau das was ich geschrieben hab.
vielleicht ned so ausführlich aber er hat es verstanden
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
klar hab ichs verstanden

so blöd bin ich ja auch widda net Smile
( bin aber noch lernfähig )

gruss
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kondensator im Schlüssel tauschen? Fell 8 2.861 08.06.2021, 21:38
Letzter Beitrag: yamstar
ZZTwingo1 kondensator anschließen Getfreakay 10 9.918 05.07.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Getfreakay
  wegen kondensator nach 2 tagen leergerogene batterie?? Kaba 37 24.135 02.01.2005, 22:42
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste