Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Felgen?
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Twingo BJ 97 gekauft.
Da hier nur Winterreifen auf Stahlfelgen dabei waren, folgende Frage(n):

Ich würde mir gerne größere Sommerreifen drauf machen, was für eine Reifenbreite und wieviel Zoll würdet ihr mir empfehlen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wieviel Zoll habt ihr denn drauf?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wunderst du dich, dass dir hier niemand antwortet?! Rolling Eyes

Schau einfach mal im Vorstellungsthreat vorbei und schau da mal durch was hier für Größen gefahren werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und fals dann noch fragen gibt wegen größe und so was alles geht haben wir hier so nen Rechner


Bitte schön : http://reifen.twingotuningforum.de
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Es ist halt alles Geschmackssache....
Von 4,5x13" bis 9x16" ist so ziemlich alles möglich, das eine mit mehr Aufwand, das andere mit weniger Aufwand. Da es schon einen so großen Bogen an Felgengrößen gibt, ist es vielleicht auch vorstellbar, wie viele mögliche Designs es gibt.

Vielleicht für den Einstieg nicht schlecht, auch wenn die Liste weder aktuell noch vollständig ist:
http://www.twingo-freunde-nrw.de/NEWTFNR...felgen.htm
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste