Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neulings-Twingo
#1
ZZTwingo1 
hallo
ich bin auch neu hier und wollt euch mal meinen kleinen fast ori twingo zeigen
[Bild: twingo-09317131941-8ft.jpg]

[Bild: twingo-09321180307-rWZ.jpg]

[Bild: twingo-09321180444-doP.jpg]
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo erstmal sieht doch ganz gut aus.
Gucke mir das zwar grade auf dem Handy an an aber soweitis der doch schön. Und jetzt das was bestimmt noch viele schreiben werden: der muss tiefer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das ist ja so sache mit aufsetzen oder nicht?

also hier bei uns setzt man schon mit 40/40 auf xD
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo BadBoyRacer

Ich kann nur sagen: Farbe, Schiebedach und Felgen design kommt mir bekannt vor. Auch die Scheinwerfer und deine Rückleuchten sind schön.
Kurz gesagt , Hast einen schönen schlichten Wagen !!!

LG aus Krefeld

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich find den auch ganz chic Very Happy An meinem soll auch nicht so viel gemacht werden.


und mit dem tieferlegen ist wohl immer auch davon abhängig, wo man wohnt, wenn ich ein tiefergelegtes Auto hätte, könnt ich nichtmal mehr vor meiner eigenen Haustür parken Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Für den anfang doch gar net schlecht. Hast noch viel vor mit deinem???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Was sind denn da für Reifen drauf?
Also welche Dimensionen.
Sehen so ballonmäßig aus auf den T-Lines.

Ich würde auch zur Tieferlegung raten.
Mit einer 40er Tieferlegung kommst du problemlos noch überall hin. Es sei denn du hast den Twingo als reines land-forst-wirtschaftliches Nutzfahrzeug.
Dann könnts eng werden mit der Tieferlegung.

Nee im Ernst, sieht einfach besser aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
oder machst 60/40 dann siehst noch besser ausSmile kann aber sein das es bei manchen sachen problematisch werden kann
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hab 165/60 die felgen sind sowieso kacke weil sie kein tiefbett haben....viel werd ich wohl nich machen da ich mir bald nen neuen hol die 58 ps find ich nich so toll
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
so hab ich umentschieden das ich mein twingo doch noch fahreWinkso schnell wird der mich nich los^^hab mir heute grade neue felgen geholt die Intra T-Line 13x7 et 23... und nächste woche hol ich mir noch nen sportfahrwerk mit 60/40 mal sehn wie das aussehn wird...dann wenn ich beides drin hab und noch distanzscheiben drin hab muss ich bestimmt noch bördeln oder?
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Garantiert musste da bördeln.
Is aber nix wildes.

Ich wette du meinst die T-Line Felgen in den Maßen 7x13.
13x7 würde lustig aussehen.
Meines Wissens nach müssten die ET 23 haben. Damit kannst du maximal 12 mm Distanzen draufklatschen.
Was für Distanzscheiben holst du dir?

Wird aber super aussehen mit dem Fahrwerk, den Felgen und den Distanzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
geht geht...

ein paar fahrzeugdaten wären mal ganz interessant... ??!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ja die meinte ich ja^^ ja die haben et 23.welche distanzscheiben ich mir hol weiß ich noch nich muss ich erstma gucken oder kanns du mir welche empfehlen?
zu den fahrzeugdaten:
baujahr 1998
e-paket
glasdach
110.000km

wenn du noch etwas wissen möchtest frag^^
bin schon sehr gespannt wie das aussehn wird
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
distanzscheiben würd ich dir von abraten..
hatte die auch mal drauf.. hinten 12mm vorne 6mm (pro platte)

ohne fährt sich das viel viel besser.. auf geraden (autobahn) und vorallem in schnellen Kurven !
zumindest mit meinen 7Jx13 T-line auf 195er reifen von conti...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also mir wird gegenteiliges berichtet. Das Fahrverhalten verändert sich nur zum positiven.
Wenn man natürlich anständige Scheiben verbaut, die auch gescheit rund laufen...

Also empfehlen würd ich jetzt ausm Bauch heraus nur H&R Scheiben und Scheiben von SCC.
Ich persönliche werde mir welche von SCC holen.
H&R bietet nämlich keine 10 mm pro Seite an.
SCC bietet da deutlich mehr Auswahl.

H&R bietet nur 5, 15 und 25 pro Seite an.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste