Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone vs. Palm Pre
#16
Ist ein 3gs 16gb.
Ich habe aber keine ahnung was jailbreak ist und software habe ich die neuste drauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Tach. Mein erster Post übers iphone. Hab's erst seit heute. Auch das gs mit 16gb. Und natürlich gejbreaked! Super Teil!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja ich bin mit meinem Iphone 3G (gejailbreakt) auch zufrieden hat mich bis jetzt noch nie im stich gelassen Very Happy
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also ich als T-Mobile Mitarbeiterin bin vom Iphone echt überzeugt.
Hab voher bei O2 gearbeitet und hatte das Palm mal als Testhandy.
Das Palm kommt absolut nicht als iPhone dran! Meiner Meinung nach zumindest!
KLar, ist ne Umstellung für Leute die noch nie ein Touch-Gerät hatten, wie ich vorher z.b.,
aber man gewöhnt sich im laufe der Zeit dran! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Iphone 5c Simlock? CARRI86 9 7.109 12.05.2014, 19:44
Letzter Beitrag: CARRI86
  iPhone Navigation vs. Navigationsgerät Trumbo 10 8.849 17.02.2010, 09:13
Letzter Beitrag: Mikako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste