Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegung VS. Servo
#1
Hallo @ all ,

Habe da mal eine Frage zum Thema Tieferlegen und Servo !!!

Nun es ist so das ich vor ca. 2 Wochen Ferdern einbauen ließ 40/40 so nun waren da noch Sommerreifen auf Alu Montiert alles toll. Super Fahrverhalten usw. nun habe ich vor ca. 1 Woche Winterreifen auf Stahl montiert und nu habe ich bei ca.120 Km/h ein wech ziehen nach Links darunter ist alles i.o.
Also habe ich die Reifen von Vorn nach Hinten und immernoch Evil or Very Mad!!! Die Reifen sind aber sonst ruhig kein Schlagen oder sowas !!!

So nun meine Frage da unser Twingolein ein 2003er 16 V ist mit Servo die ja bekantlich Geschwindigkeitsabhängig funzt habe ich da so meine Gedanken !!!Confused

Hat es vieleicht damit zu tun ??? Hat da jemand Erfahrungen ???

Über jede Antwort wäre ich Dankbar !!!


Mfg Maik
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also wie du schon richtig geschrieben hast, ist deine Servo geschwindigkeitsabhänging.
Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, dann schaltet die Lenkunterstützung der Servo
ab ca. 75 km/h komplett ab, da diese dann nicht mehr benötigt wird.
Somit kann dein Ziehen nach links bei 120 km/h wohl kaum von der Servo abhängen.

Korrigiert mich bitte wenn das falsch war Wink
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nein ist vollkommen richtig!
Bist du dir sicher das das nur ab 120 km/h ist. Haste nach dem Einbau ne Achsvermessung machen lassen?
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo ,

Ja ich habe ein Vermessung machen lassen gleich beim Einbau !!!

Aber selbst wenn es an der Spur liegen würde müßte es dann nicht immer sein egal wie schnell ich Fahre ???

Mfg Maik
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja deshalb hab ich ja gefragt ob das nur bei 120 ist.

Aber wenn das alles gaemacht ist, weiß ich auf die schnelle auch keinen Rat.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Phase 1 Servo nachrüsten Dülli 4 5.287 02.05.2013, 23:02
Letzter Beitrag: oli_ver
  Servo lenkung einbauen JackRock 8 6.805 29.06.2012, 06:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste