Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Show me your Tattoo :-D
Verfasser Nachricht
dragomir Offline
Wieder-Twingojaner 666
*****

Beiträge: 2.326
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 59
283x gedankt in 227 Beiträgen
Beitrag #226
RE: Show me your Tattoo :-D
Uuuiiii, ist hier lange nix mehr passiert!
Bei mir dafür schon Wink
Mal abgesehen von dem ein oder anderen kleinen Zwischenspiel gab es gegen Ende des letzten Jahres das erste etwas größere Projekt auf der linken Seite des Rückens - eine Zusammenarbeit zweier Artists (Lorenzo Nicolai & Artur Nakolet), die erste Kollaboration der beiden...

Letztes Wochenende habe ich mit meiner Frau unseren 13. Jahrestag auf der TattooConvention in Gießen verbracht und mir dort von Lorenzo auf der anderen Seite vom Rücken ein Familien Tattoo der etwas anderen Art stechen lassen Wink


Angehängte Datei(en) Bild(er)
       

http://www.daniels-garage.de
19.01.2018 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.496
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 54
277x gedankt in 194 Beiträgen
Beitrag #227
RE: Show me your Tattoo :-D
Sehr coole Arbeit! Ich muss mal anständige Bilder von meinen machen. Hab noch nicht sooo viel aber da soll noch mehr kommen.
19.01.2018 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 2.888
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 275
1050x gedankt in 669 Beiträgen
Beitrag #228
RE: Show me your Tattoo :-D
Oha, den Thread sehe ich das erste mal. Der war offensichtlich wirklich tief vergraben. Wink

Ich selbst habe kein Tattoo und werde mir auch keines stechen lassen. Mit dieser Art Körperschmuck
kann ich nicht viel anfangen und irgendwie ist mir dafür auch mein Geld zu Schade.
Nichts desto trotz gibt es hier einige wirklich ansprechende Tattoos, denen man auch ansieht, dass sich
der Besitzer echte Gedanken gemacht und nicht nur einem Modetrend hinterher rennt.
Das stechen von "Werbung" für Marken, oder Gegenständen gehört für mich da eindeutig nicht dazu.

Eines der besten Tattoos das ich jemals gesehen habe, trägt ein entfernter Bekannter von mir. Etwa
5 cm unterhalb des Bauchnabels lies es sich ein Schild tätowieren. Aufschrift: "Kein Trinkwasser"... Cool

Gleich auf der ersten Seite wird der Nagel auf den Kopf getroffen. Ulli warnt in Beitrag #2 vor falschen
Tattoos und wie auf´s Stichwort werden in Beitrag #3 unrealistische Pleuel mit viel zu kleinen
Langlöchern gestochen. Rolling Eyes

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

20.01.2018 10:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Wieder-Twingojaner 666
*****

Beiträge: 2.326
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 59
283x gedankt in 227 Beiträgen
Beitrag #229
RE: Show me your Tattoo :-D
Ich verkneife es mir mal, Da jetzt eine Diskussion anzufangen, bei dem Thema Tattoos ist es wie mit dem Glauben - jeder hat seinen Standpunkt.

Was allerdings "falsche " Tattoos angeht - jedes noch so gut überlegte Tattoo kann zu einem solchen werden durch plötzliche Änderung der Lebensumstände o.ä..
Dessen muss man sich einfach bewusst sein...

http://www.daniels-garage.de
20.01.2018 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.496
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 54
277x gedankt in 194 Beiträgen
Beitrag #230
RE: Show me your Tattoo :-D
Hier waren sowohl Spruch als auch Motiv lange überlegt und haben für mich eine tiefergehende Bedeutung
[Bild: twingo-20112746-Kqz.jpg]
Passend zum Motorradschein hab ich mir was kleines machen lassen.
[Bild: twingo-20113001-ASF.jpg]
Vom 3. auf der Schulter finde ich absolut kein Bild und selbst eins machen ist auch bisschen schwierig Very Happy
20.01.2018 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Essener Motor Show 2010 TTT 32 13.051 06.12.2010 09:44
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation