Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Show me your Tattoo :-D
#91
Welche Foren kann man denn empfehlen für Tattoo's?

Hab vor, mich aweng schlau zu machen, da ich mir 'n paar Tattoos verpassen lassen möchte.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
(18.12.2009, 01:32)Green Dream schrieb: Welche Foren kann man denn empfehlen für Tattoo's?

Hab vor, mich aweng schlau zu machen, da ich mir 'n paar Tattoos verpassen lassen möchte.

Ich bin auf der Suche nach meinem bei diesem hier fündig geworden:
http://www.tattooscout.de/component/opti...Itemid,43/
Da findest du alles was du darüber wissen möchtest und die Tattowierer setzten da auch ihre werke rein. Somit kann man gut sehen was die drauf haben. Dort erfährst du auch wo du einen guten in deiner Umgebung findest.
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Schau mal bei wildcat.de im Forum vorbei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Meine 3 Tattoos Very Happy
Kommentare jeweils unter dem Bild. Wink


[Bild: dmxx-8.jpg]

Das war mein erstes Tattoo Smile
rechtes Schulterblatt
Ja es ist nur ein Engelsflügel.
Bedeutung:
1. wegen dem Satz "we all are angels with only one wing, to be able to fly, we must embrace each other"
2. Wenn mal was im Leben nicht gelingt, kann ich ned einfach wegfliegen, sondern ich muss mich der Situation stellen.



[Bild: dmxx-7.jpg]

Mein zweites ;D
rechte innenseite vom Unterschenkel, übern Knöchel

Es zeigt mir, das es für alles im Leben das perfekte Stückchen gibt.


[Bild: dmxx-6.jpg]

Mein drittes:
rechter Hüftknochen.
Es ist die Japanische Schrift für "Wolf"

Ich liebe diese Tiere seit ich klein bin Smile und die Schrift mag ich total, da ich Japanisch toll finde vom klang her.


Mein viertes kommt bald, wenn ich wieder bissl Geld hab .. Es wird ein Wolf der aus den vier Elementen besteht Smile Es kommt unten am Rücken auf der rechten Seite hin.
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
toll dass alles bei dir eine echte Bedeutung hat Smile

Besonders das erste ist schön durchdacht und gefällt mir gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
danke dir Smile
Bedeutung war mir sehr wichtig! Es soll mir ja immer freude bereiten Smile
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
So Leute es ist vollbracht. Mein Tattoo ist endlich fertig!!!!! Very Happy
Zwar wurde es heute nochmal richtig schmerzhaft, aber ich finde es hat sich gelohnt.

[Bild: twingo-10011235249-m4j.jpg]

und nochmal:
[Bild: twingo-10011235428-5OM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Pow Wow, echt super schön geworden... Toll..... hoffe du hast viel und lange freude daran..... und? wird bestimmt nicht das letzte sein, gelle?
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Das sieht total toll aus ! Ist echt sehr schön geworden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
So hier mal mein Tattoo.. Habe ich mir am 22.12.2009 stechen lassen


[Bild: twingo-10012124606-7Ed.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Nabend zusammen,

da es hier ja um die Tattoos geht von diversen Leute wollte meine Frau auch mal ihr neu gestochenes (23.12.2009) zeigen.

In den Sternen auf dem Unterarm sind unsere Initialen verewigt Smile

[Bild: twingo-10018233629-WZH.jpg]

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
muss sagen das die tattoos von euch echt toll aussehn.vor allem gefällt mir das von kadi und von mikako (das puzzelteil).
Hatte mir mal überlegt die olympia ringe tätovieren zu lassen, weil es mein traum war bei olympia in peking zu starten...
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Bilder sind etwas größer.....

Einmal von Vorne
http://api.ning.com/files/jG18Tgs-biAOZ4...C00021.JPG

...und Hinten
http://api.ning.com/files/73tPnC5aUvoXFQ...C00019.JPG
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
also ganz ehrlich:
tribals sind überhaupt nicht mein fall, aber das puzzleteil? einfach klasse!
schlicht aber irgendwie hat es was...
auch die oldschool geschichte von dragomir find ich geil!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier ist mein Tattoo
Habs mir am 06.01.2010 auf die rechte Wade stechen lasse

[Bild: twingo-10035150205-77T.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essener Motor Show 2010 TTT 32 28.275 06.12.2010, 09:44
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste