Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Show me your Tattoo :-D
#16
Ach sich stechen zu lassen ist halb so wild... Wink

das geile ist halt du kommst heim und am nächsten tag überlegst du dir schon dein nächstes motiv^^

so wars bei mir, am nächsten tag aufgestanden sofort an den Pc und mein nächstes motiv suchen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Aber erstmal die 2. Sitzung abwarten und dann das komplette Ergebniss sehen. Wink Danach kann ich ja abwarten ob mir das nochmal in denn Sinn kommt Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
viel Glück Smile

bin gespannt
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@Kadi:Ich wünsche Dir auch viel spaß beim stechen........freue mich schon auf Bilder.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
So die erste Sitzung hab ich nun geschafft. Hatte aber leider frühzeitig abgebrochen werden müssen, da ich nur noch verkrampft hab Confused Aber es ist schon was zu sehen: Schaut selbst Wink
[Bild: twingo-09316162401-3Su.jpg]
Ich find es jetzt schon super. Nur das ist ja wirklich ein tierisch übler schmerz. Shocked Also so heavy hätt ich mir das nicht vorgestellt. Bei der 2. Sitzung wird der rest in einem durchgemacht. Die pause war mein verderben, da das restliche oben auch noch fertig gemacht werden sollte. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Soweit so gut würde ich sagen! Da hast Du aber noch eine menge Arbeit (SCHMERZ Very Happy) vor Dir. Wobei ich da gar nicht so mitreden kann, ich hab nämlich gar kein Tattoo Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Sieht ja jetzt schon sehr,sehr cool ausExclamation
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ach schmerz liegt immer im auge des betrachters^^

meine süße ist auch sooo wehleidig Cool

aber sie hat das ohne schmerzschreie überlebt Wink

Zitat:hat wirklich nicht weh getan, ich warum die mir alle so ne Angst gemacht haben
[Bild: 1289077_1247833015310l.jpg]
(schlechtes foto)
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hey also ich stehe voll auf tattos Very Happy habe selber 2 hier mal die fotos...

So das hier ist mein 1tes (vorher)

[Bild: twingo-09316190650-SEu.jpg]

und so is es jetzt aber noch nich ganz fertig Very Happy fehlt noch was Wink

[Bild: twingo-09316191228-Njc.jpg]

Das hier mein 2tes

[Bild: twingo-09316190206-yRd.jpg]

ich persöhnlich finde das tattos ne feine sache sind, und es ist natürlich auch wieder ne geschmackssache Very Happy jedem wie es gefällt Smile
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich finde die Blüten, die du dir da hast stechen lassen echt super, weiß aber nich ob das bei mir als Kerl nich ein bischen schwul aussieht.Ich finde Kirschblüten in Gelb (ich weiß, gibt´s nich) einfach super.Trau mich aber nicht so richtig und habe auch noch nicht die richtige stelle auf meinem Balch gefunden.
Das Unterarmtattoo vom "peppo" finde ich mal echt gelungen!!

Mir macht der Treath hier echt sorgen...... mir juckt das fell,werde mich am WE dann mal von nem Arbeitskolegen vom Strubbel kratzen lassen....wenn alles klappt.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
naja was heißt weiblich?

bin schon echt am überlegen ob ich mir ein herz stechen lasse Wink
sowas in der art
http://www.deviantart.com/download/93951...ddin89.jpg

sowas in der art, nur von ner guten freundin von mir gezeichnet. die hat übrigens auch das von meiner süßen gezeichnet

so habs also link gemacht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
wenn man(n) weiß wohin........
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
uii das pic ist ja riesig^^

klar schulterblatt oder so Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Sowas in der Art will ich mir an der Fessel Innenseite stechen lassen aber statt Buchstaben will ich Zahlen drin stehen haben

[Bild: twingo-09316203401-Xah.jpg]

@ kadi.... wird bestimmt super schön dein Tattoo wenn es fertig ist
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
@ Brot, bearbeiten und kleiner machen.Bitte.......
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essener Motor Show 2010 TTT 32 28.275 06.12.2010, 09:44
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste