Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Show me your Tattoo :-D
ich finde der "wahn" brich nach dem ersten tattoo sowieso aus oder also nach meinem ersten wuste ich das es nicht dass einzige bleibtVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab mir einfach mal aufgemalt, wie es aussehen KÖNNTE, weil ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe....Bitte ertmal Meinungen dazu. Diese werden meine Entscheidung nicht beeinflussen, aber es interessiert mich halt, was die Allgemeinheit so davon hält.

[Bild: twingo-10071023319-WRv.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Was bedeuten die Zeichen?

Prinzipiell find ich es aber schon mal gut Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
Es war als Beispiel einfach nur mein Vorname Mad Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
^hab au ein paar..^^
selbst gezeichnet..
[Bild: twingo-10071131219-NCh.jpg]

ausdruck für meinen wahnsinn...
[Bild: twingo-10071131319-11I.jpg]

das ist noch im aufbau ^^
[Bild: twingo-10071131429-M4A.jpg]

und noch " carpe diem " in alt deutscher schrift auf der wade rechts Smile aber ohne foto Very Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
wow... die hast du alle selbst gezeichnet oder nur das erste?

Darf ich fragen, woher die Narbe auf der Brust stammt?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
ja hab ich alle selbst gezeichnet, außer das smiley, das ist das allseits bekannte UGLY smiley Very Happy

die narbe kommt von ner op, mir wurde da mal ein knoten entfernt..die haben in der mitte aufgeschnitten, der saß etwas über der brustwarze und ja.. von da aus wurd der dann rausgeholt..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
(12.03.2010, 02:34)AndreEngel schrieb: Ich hab mir einfach mal aufgemalt, wie es aussehen KÖNNTE, weil ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe....Bitte ertmal Meinungen dazu. Diese werden meine Entscheidung nicht beeinflussen, aber es interessiert mich halt, was die Allgemeinheit so davon hält.

[Bild: twingo-10071023319-WRv.jpg]

Es sieht gut aus .. aber meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich dieses komische Chinesisch/Japanisch/was auhc immer nimmer sehen kann und aufm Unterarm schon gar nicht, weils einfach JEDER hat ...

Ein Tattoo sollte immer etwas individuelles und persönliches sein. Etwas zu haben, was jeder hat wäre mir zu blöd.


Aber das ist nur meine persönliche Meinung, muss ja im Prinzip jeder selbst wissen. Gut aussehen tuts auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier mal meine:

[Bild: 1eqtc5.jpg]

Meine verstorbene Pitti-Hündin Chicka auf der rechten Wade aussen

[Bild: ve9clc.jpg]
C für meinen Namen oder für meine Hündin, im Nacken

[Bild: 2n1h01v.jpg]
Mein Name auf Chinesisch

[Bild: 2sbpr8l.jpg]
Und ein Phoenix in der Leiste, für meinen verstorbenen Opa.

Der soll auch noch mit Tribal und Sternchen im April erweitert werden, bis hoch zur Brust.
Termin hab ich heute gemacht Smile

Über Kommentare freue ich mich
Zitieren
Es bedanken sich:
(17.03.2010, 02:12)ChickaNRW schrieb: [Bild: ve9clc.jpg]
C für meinen Namen oder für meine Hündin, im Nacken

Überlege schon lange ob ich sowas nicht auch machen lasse.
Dan sollte es aber die "richtige Pfotengröße" sein und vielleicht danneben ein B für Basco.
Bin mir da aber noch nicht ganz sicher. Möchte es aber auch erst machen lassen wen mein Hund gestorben ist. Mein erstes soll mich immer an ihn erinnern.

Ich finde Tatoos sollten eine Bedeutung haben wie z.B. eine schwere Zeit überfunden, Oma gestorben oder so.
Wen man so überlegt, mit 70 dan solche Tatoos zu haben ohne irgennteinen Hintergrund? Einfach weil es geil aussah? Die Vorstellung find ich nicht so toll.
Lieber eins mit Bedeutung wo man noch mit 70 drauf schaut und zurück denkt.
Zitieren
Es bedanken sich:
ich lach mich mit 70 immernoch kaputt über mein smiley xD
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
Schön für Dich philly... Rolling Eyes
Ich werd Dich dran erinnern wenn die Haut hängt und faltig ist und der die Mundwinkel schon nach unten gezogen hat...

ich hab auf dem rechten Unterarm beide Namen meiner Hunde (so kann ich nicht sagen Buchstabe für mich oooder meinen Hund) und den Original Pfotenabdruck (nur verkleinert,da sonst der Platz knapp geworden wäre) von meiner großen.Der Abdruck von der anderen muss noch nachgeholt werden,da sie zum Zeitpunkt des Tattoos in Pension war.
Wollt schon lange nen Bild hier reingesetzt haben aber immer ist die Zeit knapp.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann zeigt mal her SmileSmile

Das C mit der Pfote war mein erstes.

Wollte erst ein kleines haben, um 'anzutesten'.
Zwei Wochen danach folgte das auf der Wade, im Februar der Phoenix im August die Zeichen und nun im April von der Leiste bis zur Brust hoch ein Tribal ;9
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habe es endlich geschafft meine Tattoos knipsen zu lassen. Danke mein Schatz.

[Bild: twingo-10111174205-Fwn.jpg]
[Bild: twingo-10111174230-nT1.jpg]
[Bild: twingo-10111174254-Wio.jpg]
[Bild: twingo-10111174319-laz.jpg]
[Bild: twingo-10111174338-CwA.jpg]

Die Bilder wurden mit einem Handy gemacht.

Zitieren
Es bedanken sich:
da ich ja nicht selbst ein bild von meinen tattoo machen kann,werde ich es demnächst machen
REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essener Motor Show 2010 TTT 32 28.616 06.12.2010, 09:44
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste