Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Show me your Tattoo :-D
@TheWolf: Weiß nicht, dass Tattoo find ich, wie soll ich sagen, "verbesserungswürdig". Schaut jetzt für mich so aus, als hätte das jemand gestochen, der noch nicht viel Jahre Erfahrung hat?!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
Aber kann man noch retten, einfach mehr schattieren und das 3D rausarbeiten. Geht in dem Fall noch, weil es einfach noch zu schwach und ausdruckslos ist (ist es überhaupt fertig?).
Aber ist auch undankbares Motiv für den Tätowierer.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
nein ist noch nicht fertig. muss nochmal hin
Zitieren
Es bedanken sich:
Also das Motiv find ich hübsch, nur da muss unbedingt noch viel mehr Ausdruck rein. Wink

Den Wolf hab ich auf der Homepage meines Inkers gefunden. (Tiere hat der wirklich drauf.) Laughing
[Bild: twingo-10035215307-6Nz.jpg]
Nur ich bersöhnlich weiß ja nicht ob das eher realistisch (was bestimmt hammer aussehen würde) oder eher Fantasiemäßig werden soll. Bin ja mal gespannt auf das fertige Ergebnis.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, der Wolf schaut hammer aus! Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem anderen, zwei total unterschiedliche Ligen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
heute ist mein letztes dazu gekommen:

[Bild: 19080_1341721792550_1516369799_30974606_4706802_n.jpg]

[Bild: 19080_1341726512668_1516369799_30974612_2910928_n.jpg]
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
Echt schick. Very Happy Ich find der sieht aus als wenn der aus Flammen wäre.
Zitieren
Es bedanken sich:
er besteht aus den 4 Elementen Wink
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
Feuer und Erde hab ich erkannt, aber wo sind die anderen versteckt?
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Schwanz steht wohl für 'Luft'. Auf jeden Fall fliegt da irgendwas rum...
Zitieren
Es bedanken sich:
das was da rumfliegt sind blätter (also luft)
wasser ist im körper angedeutet vor den flammen.

ich machn besseres foto wenns abgeheilt ist Wink
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
Das Tattoo gefällt mir auf jeden Fall! Was hat der Wolf denn da noch an seiner linken Vorderpfote?
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke -moortje- Smile
Das an der linken Pfote ist das Element Erde, es ist so ne Wurzel die innen Boden geht.


Ich bin happy, hab jetzt alle Tattoos, dies ich wollte.^^
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hast du vor in das Tattoo noch Farbe mit einzubringen? Oder willst du das schwarz/weiß lassen, wie deine restlichen? Finde ich gut, wenn man ein 'Konzept' hat, welches man dann auch straight durchzieht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich lass es Schwarz, ich mag bunte Tattoos ned so. ^^'

Jo ich wusste seit Jahren was ich Tattoowieren lassen wollte, so verfällt man auch ned in sonen Tattoo-Wahn find ich Wink
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essener Motor Show 2010 TTT 32 28.614 06.12.2010, 09:44
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste