Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Show me your Tattoo :-D
#76
Hey ihr lieben Very Happy Es ging weiter, und ist jetzt ist es fast fertig. Freu mich wie eine kleine Schneekönigin Laughing und da wollte ich euch etwas an meiner freude teil haben lassen Wink leider ist das Bild etwas unscharf, aber das wichtigste kann man ja erkennen:

[Bild: twingo-09344194841-WB2.jpg]

Im gegensatz zum letzten mal geht es mir wesentlich besser und schmerzen hab ich auch keine.Im neuen Jahr wird es dann vollendet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Uiii , schade das es so unscharf ist. Aber schön isses schon mal geworden. Bin mal gespannt wie es komplett fertig aussieht

Ich lass mir am Samstag eine bestimmte Nummer, versteckt in eine Blumenranke, an der Fessel tätowieren.
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
(10.12.2009, 23:28)Strubbel schrieb: Ich lass mir am Samstag meine vom Staat vergebene Identifikationsnummer, versteckt in eine Blumenranke, an der Fessel tätowieren.

Ähhh wo?

@Kadi: Sieht richtig cool aus... Versuch doch mal ein besseres Bild hinzubekommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
(10.12.2009, 23:43)Trumbo schrieb:
(10.12.2009, 23:28)Strubbel schrieb: Ich lass mir am Samstag eine Bestimmte Nummer, versteckt in eine Blumenranke, an der Fessel tätowieren.

Ähhh wo?

@Kadi: Sieht richtig cool aus... Versuch doch mal ein besseres Bild hinzubekommen Wink

Am Knöchel die innenseite... Quelle Wiki: Fessel # eine (veraltete) Bezeichnung für die Knöchelpartie der Füße von Frauen
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Wieder was dazu gelernt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
So ich war dann heute auch mal bei meinem Arbeitskollegen und hab meine Fessel als Übungsfell zur Verfügung gestellt.... Seine allerersten Blüten die er Tätowieren durfte... Freihand... Und ich finde fürs erste ganz gut geworden... Aus - und Verbessern kann man ja immer noch wenn es abgeheilt ist.
[Bild: twingo-09346211814-H68.jpg]

Wird aber nicht mein letztes Tattoo sein... hab noch 2 - 3 andere Sachen schon im Kopp...
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Das mit den zahlen finde ich cool Very Happy sehr persönlich.
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Echt lustige Idee Laughing Und fals du mal die nummer schnell brauchst hast du sie immer bei dir WinkLaughing
Ich muss noch etwas warten bis ich ein neues bild von meinem reinmache, da es momentan am pellen ist.. Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Jau Danke...... Genau deswegen hab ich die Nummer genommen.... wenn ich mir vorstelle ich sitze bei irgendeinem Amt und man fragt mich nach meiner ID nummer ... brauch ich nur auf mein Bein gucken oder eben Bein hinhalten... Die Stelle an der Fessel hat mir in der Schule immer für meine Spickzettel herhalten müssen. Toecutter hat mich dann wieder auf die Idee gebracht es dahin inken zu lassen.Fands einfach perfekt.... Er hat seine auch ans Bein inken lassen nur ohne Blümchen... Und sein Tattoo am Arm ist noch mal nachgestochen worden...Ist absolut super geworden.

jetzt bildet sich auch die Kruste über dem Tattoo bin mal gespannt wenn es abgeheilt ist wieviel Gelb bzw Farbe dann überhaupt noch drinne ist...
Laughing
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Also da , wo schon die 1. Hautschicht runter ist, sieht die Farbe bei mir zwas nicht mehr so intensiv(wie nach dem stechen) aus, aber die ist immer noch richtig schön wie es sein sollte Very Happy Nur ich mag diese"fetzten" nicht, und muss mich irgendwie jedes mal zusammenreißen wenn ich die seh Confused Puh was bin ich froh wenn da alles von allein abgefallen ist Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
ja Toe hat mich heute auch schon ein paar mal ermahnt da nicht rum zu kratzen..... es juckt doch aber soooo.Rolling Eyes

Ist ja auch noch nicht ganz fertig... die gelben Blumen kriegen ja noch ein paar schatten und so...... es nächste Tattoo hab ich ja auch schon in Planung auf dem Schulterblatt...
Toes und meine Hand vereint... muss nur nen guten Inker finden der es Fotorealistisch umsetzen kann.
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Und ich dachte beim ersten hingucken: "Wer lässt sich denn seine ICQ-Nummer eintätowieren?"... Hätte ja zu den Blumen gepasst Very Happy Aber dann hatte ich mich an deine Idee erinnert...
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Ja die icq nummer Very Happy das wäre mal was. Aber echt toll geworden Smile
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Danke Laughing... werd es meinem "Küchenkratzer" weiter geben...das es toll geworden ist...... perfekt finde ich es ja nicht aber , er übt ja noch und ich war gerne Versuchskaninchen...Wink

ICQ hab ich nicht... nur skype.....
die ICQ Nummer hat bestimmt keiner irgendwo tätowiert... lol... wär ja ne Maßnahme für die , die ICQ haben...und sich die Nummer nicht merken können...lol
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Für ein Übungstattoo find ich ist es doch super geworden Smile

Ich bin für eine Freundin, die eine Ausbildung zur Piercerin macht, auch immer Modell, bisher ging alles gut, auch wenn ich des öfteren für bescheuert gehalten werde, weil ich mich von einem Azubi durchlöchern lasse.

Aber ich seh es so, irgendwer muss ja herhalten, denn nur durch üben kann man besser werden.

Ich finds jedenfalls sehr chic und das mit der Nummer ist mal eine außergewöhnliche Idee.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essener Motor Show 2010 TTT 32 28.573 06.12.2010, 09:44
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste