Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Show me your Tattoo :-D
#61
ich dachte da an dieses da ..
[Bild: twingo-09319211239-nvG.jpg]

dann nehm ich den link wiki wieder raus.... Embarassed da hab ich dich wohl falsch verstanden....sorry...grins
und das kommt wohl auf den Oberarm bis zur Schulter hoch als cover

[Bild: twingo-09319211823-qRT.jpg]
was ich aber noch etwas abändere und die Farbe nicht Lila sondern eher ins strahlendblau gehen soll
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
also das am Oberarm sieht ja mal richtig super aus. Wenn dein Inker das genauso umsetzt wie auf dem Bild dann wird das richtig geil aussehen!!! Und das im Intimbereich sieht wesentlich besser aus als das Rasenmähermänchen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
jau hoffe doch das mein Tättowierer das so hin kriegt... und das im Intimbereich soll ohne schriftzug gestochen werden.... fand die schote einfach witzig,,,
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Jetzt will ich auch mal, auch wenn ich nur ein kleines habe:

[Bild: twingo-09320110853-aIO.jpg]

Müsste mal nachgestochen werden.... Und irgendwann soll auch noch ein weiteres kommen, mal sehen wenns soweit ist. Im moment hab ich andere Dinge für die ich lieber Geld ausgebe Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Cool Wink Was ist denn die Bedeutung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Relativ simpel: "Treue", passend halt zu mir Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
hier mal mein erstes
[Bild: twingo-09336225536-CaY.jpg]
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Sind echt schöne Tattoos dabei.

Ich will im nächsten Jahr auch mein erstes Tattoo haben. Es wird eine Kombi mit einer Ranke und zwei Schmetterlingen und den Namen meiner Kinder. Noch steht mein Motiv aber noch nicht zu 100% also dauerts noch ein bisschen.

Ich werkel schon ziemlich lang daran rum, aber es muss halt 100% perfekt sein
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Juhuuu Smile

Morgen hab ich wieder Termin und ich freu mich soooo Very Happy


Nächste Woche gibt's dann vielleicht mal nen Bild Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
(03.12.2009, 08:46)lliillii & der PU schrieb: Juhuuu Smile

Morgen hab ich wieder Termin und ich freu mich soooo Very Happy

Mal schauen welches du dir da ausgesucht hast. Bin ja mal gespannt auf das bild Very Happy Genau in einer woche geht es auch endlich bei mir weiter Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Jetzt zeige Ich euch mal meine

Hier mein erstes

[Bild: twingo-09337121004-rPf.jpg]


Das habe Ich mir nach der Geburt meiner Tochter stechen lassen

[Bild: twingo-09337121126-Pbs.jpg]

und das ist bis jetzt mein letztes bin aber schon wieder auf der Suche nach einem Motive

[Bild: twingo-09337121254-8s4.jpg]
Bei dem Twingo wurde oder wird folgendes gemacht :
klarglas Scheinwerfer sind verbaut
Phase 2-3 Rückleuchten sind verbaut
Gewindefahrwerk ist drin
T-Line 13 Zoll mit 195/45 im Sommer drauf
Bastuck Komplettanlage ist verbaut
einbißchen Musik kommt noch
vieleicht BCW Felgen in der größe 8 & 9X14
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Hey Kadi.

Ist eine Wunsch Anfertigung und wie immer nicht irgendwas sondern mit Bedeutung Wink

14 Stunden noch Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Tattoos habe ich auch und es werden immer mehr.

Das ist mein Rücken:
[Bild: tattoobild1ol3.jpg]

Eins am rechten Handgelenk:
[Bild: tattoostern.jpg]

Und am rechten Oberarm, Innenseite:
[Bild: tattooarm.jpg]

Termin besteht bereits um die beiden Tattoos am rechten Arm verbinden zu lassen. Der Stern am Handgelenk und im Rückentattoo sind das Bandlogo von Reamonn. Embarassed
Liebe Grüße, Jessica
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
aehm ja hier mal eins von 6 von mir Very Happy lol und ich bin immernoch Süchtig egal ob schmerzen oder nich xD


[Bild: 15042008035.th.jpg]
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
@Twingocity: auch ein hübscher Rücken kann entzücken Wink Sieht echt gut aus, das Tattoo1 Und 'ne vernünftige Größe noch dazu...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essener Motor Show 2010 TTT 32 28.573 06.12.2010, 09:44
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste