Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Show me your Tattoo :-D
Hier ist mein Turbolader Smile Is mein erstes vom 21.1.

[Bild: twingo-27133244-eza.jpg]

[Bild: twingo-27133340-nWE.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Kadi
@ DW154GT: Echt coole Idee Very Happy Sieht super aus!

Bei mir ging es heute auch weiter...
[Bild: twingo-19215359-fQp.jpg]

Noch eine Sitzung und dann ist es geschafft Very Happy Yippi!^^
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Nun mal eins von mir... ist hebräisch und der Name meines verstorbenen Onkels. Dadrunter das Kürzel für RIP bloß auf hebräisch (Z.L auf Latein)


[Bild: attachment.php?aid=7028]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey ich wollte euch auch ma meine Tattoos zeigen Very Happy habe insgesamt 3 zurzeit ^^

[Bild: twingo-06231329-QNq.jpg]
Das 2te Passt leider nicht komplett aufs Foto ^^
[Bild: twingo-06231343-5Ko.jpg]
[Bild: twingo-06231356-efs.jpg]
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin,

ja, dann muss ich wohl auch mal... angefangen hat das Ganze glaub 2008 und es ist leider immer noch nicht fertig. Kommt jedes Hahr was dazu, ist ja auch noch viel Platz. Blätter werden noch mit schwarz etwas gefüllt, Maori-Umrandung kommt noch drum... dann irgendwann mal weiter übern Rücken zur anderen Schulter und von dort über den Bauch, die Leiste, Innenschenkel zur Wade... Ziel wäre 2015 um damit fertig zu sein...

Der halbwegs aktuelle Stand...

[Bild: twingo-07130331-cSs.jpg]

[Bild: twingo-07130529-ZuR.jpg]

[Bild: twingo-07130555-iLQ.jpg]

[Bild: twingo-07130629-D4P.jpg]

Ist halt mal was anderes, verkörpert für mich aber meine Hobbys und Vergangenheit Wink

Grüße
Heiko
Zitieren
Es bedanken sich:
Meines ist nun auch seit fast 2 Monaten endlich fertig.

Zwischenstand im Mai:
[Bild: twingo-26122216-5BB.jpg]


Fertig Very Happy

[Bild: twingo-26121950-CQo.jpg]
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
So eins würd ich auch gern endlich mal Stechen dürfen wie deins Kadi Smile
Nur irgendwie wollen die alle nur black/white tat2´s Sad

Hier mal ich und nen paar meiner tat2´s. Seit 2 jahren ist leider stillstand aufgrund von Zeitmangel. Da wir mal ein Studio hatten,macht man das immer mal weiter,wenn Zeit ist Wink

[Bild: amynightshootp8dcx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann will ich auch mal 3 von meinen zeigen

Das erste war mal ein Tribal, was ich mir mit 16 stechen lassen habe, es wurde schon ausgebessert, da es einfach qualitativ und von der Motivwahl nicht das beste war,naja was soll ich sagen aus Fehlern lernt man. Rolling Eyes Es soll aber noch erweitert werden.
[Bild: twingo-04044905-1I1.jpg]
[Bild: twingo-04044925-7eq.jpg]
[Bild: twingo-04044941-jdo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier mal meine 3 Tat's

mein rechter Unterarm

[Bild: twingo-04062532-LzW.jpg]

[Bild: twingo-04062622-7x5.jpg]

und da hab ich noch " lange " Haare lol ....ca. 2 Jahre alt schon das Pic

[Bild: twingo-04062721-q5G.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
heute gemacht am 05.10.2012

[Bild: twingo-05203707-gGP.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht gut aus...nette Schattierung
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Da sind ja n paar coole Sachen bei. Ich überleg auch schon seit längerem ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll aber ich bin noch ein wenig unschlüssig. Zum einen weiss ich nicht ob ich das wirklich den Rest meines Lebens tragen möchte und zum anderen weiss ich nicht genau was ich tätowiert haben möchte und vor allem wo.
Was sind denn eure Favorites?
Zitieren
Es bedanken sich:
ich bin der Meinung....man sollte ein Tattoo wollen weil es etwas verkörpert dass den Träger des Tattoo's ausmacht nicht weil man etwas cool findet.....Blumenranken oder ähnliches (will niemandem zu Nahe treten aber so etwas hat inzwischen bald jede 3. Frau).

Erlebe es leider oft dass Menschen zu meinem Tattoowierer (Zsolt Machata & Ariane wem das was sagt) kommen und eigentlich null Ahnung haben was sie sich stechen lassen wollen "Hauptsache cool" .

Finde das immer sehr schade denn das banalisiert diese Kunst irgendwie.

Für mich ist ein Tattoo ein Statement....lass dir Zeit und irgendwann trifft es dich wie ein Blitz und du weisst genau was du wo und wie haben willst.

Du wirst es dann mit einem ganz anderen Stolz tragen denn du weisst dann ...DAS BIN ICH !!!

Sorry aber mir liegt dieses Thema halt sehr am Herzen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Kos , Kadi
Hallo zusammen

dann zeige ich euch mal meinen Rücken

[Bild: view.asp?file=Kopieren+von+03112010523.jpg]

Im Februar habe ich den nächsten Termin für mein neues Tattoo.

VG
Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-21101121-3DS.jpg]



Diese Tattoo befindet sich auf dem Linken Unterarm Wink Dort sind die Anfangs Buchstaben meiner Eltern / Geschwister festgehalten !!!
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essener Motor Show 2010 TTT 32 28.275 06.12.2010, 09:44
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste