Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cliotastisch
#16
Lang ist her, daher mal nen grobes Update der aktuellen Lage Rolling Eyes

Silberner Clio hat das zeitliche gesegnet, doch er hat mehr als nen ehrwürdigen Nachfolger gefunden Laughing

Kurze Datenzusammenfassung:
Clio B Phase 3 1.2 16V Modell TechRun

Weitere Extras:
-K-Tec Stealth Auspuffanlage ab Kat 53mm (ohne Mittelschalldämpfer)
-FK Silverline Gewindefahrwerk
-vordere Kotflügel bearbeitet (Innenkanten abgedremelt und Radhausschalen entfernt
-Spritzschutzwand bearbeitet im Bereich der Antriebswellen
-orange pulverbeschichtete RS Phase 1 Alufelgen in 15" mit 195/45
-15mm ELIA-Distanzen ringsherum
-Orange carbonisierte Innenraumleisten
-schwarz lackierte Bremssättel und -trommeln
-orange pulverbeschichtete OMP Domstrebe vorne
-RS Grill
-gecleante Heckwischerabdekung
-orange lackierte Rombe vorne und Spiegelkappen
-orange foliertes Dach
-Rücksitzbank entfernt
-orange gepulverten Wiechers Überrollbügel
-Sandtler Sponsor P Vollschalesitze mit starren Sandtler Gurten auf Sparco-Konsolen
-Neu beledertes Lenkrad mit orangen Nähten und Lenkmarkierung

So un nun ein paar Bilder Cool

[Bild: p1090428acokf.jpg]

[Bild: p1090432q8o4k.jpg]

[Bild: p1090604croca.jpg]

[Bild: p109043683r4o.jpg]

[Bild: p1090438fzr7e.jpg]

[Bild: p1090566qopou.jpg]

[Bild: p1090591yxra8.jpg]

[Bild: p1090592xuodh.jpg]

[Bild: p1090574colorkey_27kqi0.jpg]

[Bild: p1090562colorkeyvjpa6.jpg]

[Bild: p10905947lo1f.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Sehr cool! Mut zur Farbe! Ausser das Renault Zeichen sticht zu sehr raus... also finde ich Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Gefällt mir sehr gut Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Genial, voll mein Ding!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
jap Very Happy ein sehr geiles teil Very Happy vorallem der bügel^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Den find ich auch richtig klasse!!
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
sehr schön ...auffällig und nicht übertrieben, immer noch dezent genug - schön !!!
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hammer! Geiles Ding Shocked
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
schaut doch ganz nett aus Smile Und dann noch aus Eschwege.

Dann wird man sich mals ehen denke ich Smile

Gruß aus Kassel
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Echt ein schöner Twingo, gefällt mir! Willst du ihn so lassen oder willst du noch was verändern?
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(21.12.2011, 06:56)Boba Dallas schrieb: Echt ein schöner Twingo, gefällt mir! Willst du ihn so lassen oder willst du noch was verändern?
Confused

Aber auf deine Frage zurück, ab Freitag wird die Vorderachse komplett überholt und bekommt noch ein kleines Gimmick, lass dich überraschen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
boar nee ne, da verzieht man sich extra aus der Cliowelt um dir zu entkommen und da seh ich jetzt das dein Clio selbst im Twingotuningforum vertreten ist, ach menno, verdammt! Very Happy

kennst ja meine Meinung zu deiner Kiste, ich find leer räumen/"race style" total blöd Wink

Grüße
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Jürgen du wirst alt Very Happy

aber ich freu mich auch auf das gimmick Very Happy da bin ich mal gespannt^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ach Jens, total naggisch geht mit dem Auspuff nicht lange gut ^^, hatte ich ja am Anfang. Der Kofferraum ist halt sehr dezent gehalten, damit es das "Konzept" nicht verwurschtelt wird, aber dennoch ein wenig LALA vorhanden ist Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Meinte natürlich CLIO, reine Gewohnheit..Wink trotzdem schön..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste