Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüst Funkfernbedienung modifizieren
#16
dann musst du aber den Plip ins Schlüsselgehäuse basteln weil ich nicht weiss ob der dann als aNHÄNGER BIS ZUR lESESPULE REICHT
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Der Frank ist doch ein ganz Gewiefter.
Bei seinen Autos befinden sich die Transponder schon länger direkt in der Lesespule.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Jup, bin ich. Wink Aber auch das könnte ich mit den 8 € Ebayschlüsseln lösen siehe Bild.

[Bild: twingo-21152142-aA6.jpg]

[Bild: twingo-21152431-V5V.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Orange , alfacoder


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste