Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 v luftfiler
#1
hi frage hatt jemand eine adresse wo ich günstig an einen offene luftfilter komme für einen 16v phase3 bj 2001
twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
irgendwo hat mal wer geschrieben daß der für den Clio 1.2 16V passen soll.
Ein Gutachten für den 16V von K&N gibts nicht.

aber es gibt einen Sportluffi-Einsatz von Green.

www.reichhard-motorsport.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hat denn jemand schon Erfahrung mit diesem Luftfilter von Green gemacht?? Hört man davon etwas??

Beim Twingo-Treffen in Bochum gab es jemanden, der sich einen offenen Luftfilter an seinen 16V dran gemacht hat........
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hab zwar keinen 16v aber seitdem ich meinen twister drinne hab möcht den ollen alten original nie mehr zurück haben.... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab in meinem 16V auch nen offenen luffi drin... muss man halt auch mal was selber machen dann klappt das auch... Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Selber machen, kein Problem aber TüV ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ok.......hat denn jetzt schon mal jemand Erfahrungen mit Sportluftfiltern gemacht von Green oder einer anderen Firma???? (nicht offene, die Dinger sind einigermaßen laut, dat weß ick)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Was heisst hier Erfahrung...

Die Dinger sind lauter als die normalen Luftfilter, nen Leistungszuwachs brauchste da nicht erwarten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jo !!!!! selber machen ? Shocked
aber wie ??? wenn ich das wüsste !!!

ich hab mir jetzt mal einen von noname geholt aber der is net so laut und des macht dann koi fun mit dem rumzuheizen !!!!

Cool Cool Cool

also fals mir einer eine anleitung gibt versuch ich mal des ding zu schaukeln und ihn selber zu bauen Wink
twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ach übrigents evil dein bild des isch der hammer

Twisted Evil Twisted Evil


Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hehe... jo gib mir ne kokosnuss und ich zeig dir was passiert..... loooool
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste