Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein twingo
#31
so,wollte euch mal ein paar kleinigkeiten zeigen die ich neu habe

[Bild: twingo-10157112625-Brz.jpg]

mein airbrush aus gronau

[Bild: twingo-10157112819-dIS.jpg]

da bei meinen alten nummernschild der crom abplatzte ,habe ich sie gegen weisse ausgetauscht

[Bild: twingo-10157113249-4Jt.jpg]

[Bild: twingo-10157113408-bVC.jpg]


und hier meine neu lackierte tachoabdeckung
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#32
was ist das am letzten bild nach der mulde für die grasmatte (sieht aus wie eine halterung fürs navi)

Zitieren
Es bedanken sich:
#33
nur einme ablage für die sonnenbrille
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ich war mal wieder leichtsinnig,und habe mir was neues bestellt und machen lassen
seitenschweller (TSD bietet die hier an,renault ist billiger) mit lacken dauert es wohl 3-4 wochen
lüftungsregler in weiss lacken (für nüsse)
bilder werden folgen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#35
da bin ich mal gespannt.... sieht gut aus dein schwarz weißer...
wo bekommt mal die weisen nummernschildhalter her? sind die matt oder glänzend?
HOLLA @ ME
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
die nr halter sind matt und von atu
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#37
so nach vier wochen warte zeit sind meine seitenschweller endlich angekommen und montiert

hier mal die bilder

[Bild: twingo-10198170858-gXy.jpg]

nicht zu prollig aber dezent

[Bild: twingo-10198171033-piK.jpg]

die schweller würden mit einer abe geliefert,der anbau muss nicht vom tüv bestätigt oder eingertagen werden ,da sich an der unterseite des schwellers ein typenschild befindet

mal schauen was als nächstes kommt
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Schlick Schlick die schweller.

zum Glück habe wir zum Twingo Mitte Deutschland Treffen (bei Kassel) 3 tage zeit um deinen T2 komplett anzuschauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Was lange währt wird endlich gut Wink, denke das Warten hat sich gelohnt!
Sieht gut aus!

Gruß Lutz
Ride Hard ~ Die Free
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Doch das schaut super aus und ich gebe Luise recht! Nur warum machst du überhaupt so eine halterung um das Kennzeichen, ich finde es immer am schönsten, wenn es direkt angeschraubt wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
uiiii die sind ja ma heiß ... boah warum muss ich nur so wenig verdienen -.- will die auch dran haben ... respekt was du aus deinem twinni so machst =) immer wieder schön den zu sehen ... wieviel hattest du nochmal fürs lackieren der tachoblende gezahlt? is mir mal wieder entfallen und bin zu faul zum suchen =)
lg dereichhorn
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
@ dereichhorn: auch ich muß mir die sachen zusammensparen
für die abdeckung habe ich 25 euronen hingelegt
REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#43
hier mal meine weißen drehregler passend zu meiner tacho-abdeckung

[Bild: twingo-10219152612-gXp.jpg]
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#44
sieht echt klasse aus rainer.. nächstes jahr gehört gronau aber dir Wink
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
sieht wirklich super aus, weiter so

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste