Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Alkohol am Steuer? - lieber Champagner im Lack! *Abschied*
#31
Hey, danke für den Tip!

habe die Endstufe allerdings wieder rausgeschmissen, habe ich oben vergessen zu schreiben, sehe ich gerade. Seite ist aber gemerkt, für den Fall dass ich dieses Vorhaben mal mit einer vernünftigen Endstufe wiederholen und zu dem gleichen Ergebnis kommen sollte.

^^
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Aber sei vorsichtig.

Bei einer "Normalen" Endstufe sind solche filter schon eingebaut und dürften auch keine Störungen entstehen (Bitte kein NONAME schrott kaufen).

Diesen Entsörfilter was ich dir gezeigt habe ist nur für maximal 15 Ampere ausgelegt, das bedeutet du kannst ihn an einem Autoradio oder wie ich an einem CB Funkgerät incl Brenner anschliesen.


Gruss Kevin
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Geil noch ein Initiale Paris Wink sieht hübsch aus der kleine.Vielleicht kannst du mir helfen hast ja gleichen lack .Sollte ich die Scheibe dunkel tönen?oder mit so einer die wo so einen Spiegel Effekt hat?
mfg deschner
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Mahlzeit

Sorry für die verspätete antwort..

Ich persönlich würde eher die dunkle Folie nehmen, trifft meinen Geschmack eher. Wobei leicht spiegelnde Folie auch ihre Reize hätte.. wenn man sich im Lack genau so spiegeln kann Very Happy

Letztenendes bleibt es doch an dir hängen..

wie gesagt, ich tendiere zu dezent getönt
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Mein Kurzer wollte mich heute wohl ärgern...

Ich wollte gerade gemütlich auf die A45 zuppeln, als es auf einmal mitten auf der Einfahrt tierisch anfängt nach Benzin zu stinken und der Motor den Dienst versagt. Nimmt kein Gas mehr an, läuft nurnoch im Schubbetrieb. Also auf den big button gekloppt und rechts über auf den Standstreifen.

Jetzt erstmal raus aus dem Wagen, schnell die Motorhaube entriegelt, Weste geschnappt und weg. Bei Benzingeruch kribbelts mich immer auf dem Kopf, ich war wohl mit Zündung ausmachen, Motorhaube aufmachen, abschnallen, Weste, Brieftasche, Taschenlampe und Zigaretten (Ich weiß nicht, wieso ich gerade die Zigaretten eingepackt habe...) schneller aus dem Auto raus als meine Freundin, die sich nur abschnallen brauchte.
Kleiner Anflug von Panik?
jep.

Dann erstmal wir beide Bocksprung über die Leitplanke, ich wäre dabei beinahe die Böschung runtergetanzt... und abgewartet. Da qualmt, raucht oder brennt nichts... da tropft's nur. Also wieder zum Auto, Haube aufgemacht und beinahe umgekippt. Alles voller Benzin.
Gut. Irgendwas geplatzt oder gerissen.
Warndreieck aufgestellt, meine Freunde beim ADAC angerufen (Das 3. Mal seit ich den Initiale fahre... ô.o ) und gewartet, dass der Treibstoff ausdunstet.


Fazit: Die Ansaugbrücke hat die Benzinleitung ausgespuckt!

Der Freundliche (wirklich sympatischer Mann, habe mich noch nett mit ihm unterhalten Smile ) hat die Leitung einfach wieder aufgesteckt... das wars.

Ihr braucht mir keine Horrorgeschichten zu erzählen, was da alles hätte passieren können. Ich habe es mir auf der Weiterfahrt alles schon ausführlichst ausgemalt.
Jedenfalls geht morgen in die Werkstatt, die große Inspektion wird ein Jahr vorgezogen, ich habe die Schnauze bis oben hin voll. Ich will den Wagen endlich FAHREN können und nicht warten, bis mir als nächstes vielleicht der ganze Unterbau wegschwimmt oder der Motor nach unten hin rausfällt.

In diesem Sinne: Ein Bier und ein Hoch auf gesteckte und mit Plastik fixierte Benzindruckleitungen!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Sei froh das es nichts schlimmeres warXD Auto hätte explodieren können oder sonst was^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Mhm...

Gut, dass zwischen Ansaugbrücke und Krümmer doch so einiges vorhanden ist.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
(10.06.2010, 23:08)institio schrieb: Mhm...

Gut, dass zwischen Ansaugbrücke und Krümmer doch so einiges vorhanden ist.

Will ja nicht so alleine mit meinem Initiale Paris im Forum sein.
Was planst du eigentlich noch dieses Jahr an deinem zu machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
autos explodieren nicht...
Rumprobieren? Auflegen ist kein Lottospiel!

Hören -> Wissen -> Pitchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(10.06.2010, 23:16)Xero schrieb: autos explodieren nicht...

Bei Alarm für Cobra 11 schonEvil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Naja, bei Southpark wird Kenny getötet und lebt im nächsten Moment wieder.

Zitat:Will ja nicht so alleine mit meinem Initiale Paris im Forum sein.
Was planst du eigentlich noch dieses Jahr an deinem zu machen?

Also TÜV hat er. Wie oben geschriebn: die große Inspektion ein Jahr vorziehen.
Und auf jeden Fall was klanglich besseres verbauen. Innen, wie aussen.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
(10.06.2010, 23:17)xxdeschnerxx schrieb:
(10.06.2010, 23:16)Xero schrieb: autos explodieren nicht...

Bei Alarm für Cobra 11 schonEvil or Very Mad

HAHAHA.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(11.06.2010, 10:07)institio schrieb: Naja, bei Southpark wird Kenny getötet und lebt im nächsten Moment wieder.

Zitat:Will ja nicht so alleine mit meinem Initiale Paris im Forum sein.
Was planst du eigentlich noch dieses Jahr an deinem zu machen?

Also TÜV hat er. Wie oben geschriebn: die große Inspektion ein Jahr vorziehen.
Und auf jeden Fall was klanglich besseres verbauen. Innen, wie aussen.

Klanglich am besten wert auf gute Marken legen.
Sonst kaufste 2 mal.Hab mir Hifonics rein ,und bin voll zufrieden.Hab auch schon oft Lob bekommen ,das man bei mir trotz der fetten Basskiste noch was vom Lied hört .
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(11.06.2010, 12:56)xxdeschnerxx schrieb: Klanglich am besten wert auf gute Marken legen.
Sonst kaufste 2 mal.Hab mir Hifonics rein ,und bin voll zufrieden.Hab auch schon oft Lob bekommen ,das man bei mir trotz der fetten Basskiste noch was vom Lied hört .

Jep, ich habe schon ein 2. Mal gekauft. Die TMT von Pioneer waren ja mal... naja. Jetzt dröhnen sie in nem B Vectra rum Very Happy
Habe mir HiFi Tieftöner von Visaton geholt. Riiichtig geil. Hinten kommt wieder der kleine Sub rein bzw. nur die Endstufe, die dann wieder meine Blaupunkt GT antreibt.

Und beim Auspuff bin ich mir nicht sicher, was es für einer werden wird, Hauptsache er klappert nicht bei Bass!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Sagt mir nicht, dass ich verrückt bin...


Ich weiss es selbst! Very Happy

Habe heute angefangen, dem Kleinen neuen Unterbodenschutz zu verpassen. Bin gerade nach Hause gekommen.

[Bild: twingo-10182234537-cKl.jpg]
[Bild: twingo-10182234639-5cX.jpg]
Erstmal nur die HA und de Reserveradmulde bepinselt, das Zeug ist ganz schön dick und es schlaucht dementsprechend unter dem Wagen liegend ohne wirkliche Bewegungsfreiheit.
Trotzdem.
Einfach nur göttlich.
Damit halten garantiert auch die Dritten besser! Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! TTT 1.171 1.077.627 11.09.2021, 17:10
Letzter Beitrag: forrestfrau
ZZTwingo1 3... 2.... 1.....? oder doch lieber 2? --> "Dicke Backen" wird zerlegt. Alpenrenner 10 7.303 29.06.2017, 11:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Flying Lamb ... Abschied Battlewurscht 244 246.468 28.09.2014, 15:52
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.096 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Bye, Bye Bijou <3 Der Abschied ist gekommen... Kadi 86 111.707 07.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 Nova's Black-Püppi! **R.I.P! Und ein Abschied von mir!** Nova 116 130.876 15.11.2011, 02:00
Letzter Beitrag: huberle85
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.613 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69
  erst UMBAU, dann ROT NuN dA NeW FlIp FlOp Lack!!!! patrick 13 14.000 10.06.2003, 15:35
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste