Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3-4 Zoll Monitore?
#1
Servus zusammen!

Ich bin derzeit auf der Suche nach Monitoren mit der Größe 3-4 Zoll. Allerdings benötige ich welche mit Einbaurahmen. Auf E-bay gibts massig solche Monitore, aber ohne Einbaurahmen und da ich sie im Armaturenbrett versenken will ist ein Einbau ohne schlecht.
Wisst ihr zufällig wo man solche Monitore in der Größe auch herbekommt, außer E-bay und wenn möglich mit Einbaurahmen?

Gruß
Elepos
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Warum bauste dir nen Einbaurahmen nicht selbst? Wenn du dich an die Verarbeitung mitm Amaturenbrett traust, solltest du mit 100% Sicherheit 4 Leisten tackern können.
Ansonsten kenn ich auch nur EBay wo man sowas bekommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hm, wäre auch schon ne Überlegung gewesen... Aber wenn ich mir einen Rahmen aus Holzleisten bastele, wie mach ich den Monitor dann an diesem Rahmen fest sodass ich ihn auch abnehmen kann?
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste