Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BRAUCHE MEHR LEISTUNG!!!!
#1
Hey leute, mittler weile hab ich für den innen raum und noch was für ausen zusammen gekrazt nun brauch ich nur noch was für meinen motor könnt ihr mir was anbieten??!!

liebe grüße

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja habe hier einek k4j motor wen du interrese hast melden per pn
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
da du ja ein baujahr 97 hast, geh ich davon aus, dass du einen d7f drin hast.
hätte da noch eine sportnockenwelle von schrick:
http://www.twingotuningforum.de/schrick-...-9224.html
bei interesse einfach per PN melden!

ps: bei ebäh ist noch ein fächerkrümmer drin (SEHR SELTEN)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bei ebay steht gerade der fächerkrümmer von elia drin den ich auch drin hab also ich muss sagen der bringt dir einiges Wink kostet glaube ich gerade 175 € wenn man überlegt das ich um die 500 bezahlt hab is das nen schnäppchen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich hab auch noch nen komplett fertiggemachten d7f motor. also quasi rein und raus und fertig. pm genügt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Automatiktwingo mit etwas mehr Leistung möglich? Hombre 11 6.039 02.03.2019, 10:54
Letzter Beitrag: rapiderich
ZTwingo2 Kosten/Leistung - Motortuning Twingo GT Phase 2 bubele 17 20.436 29.12.2016, 19:46
Letzter Beitrag: Jenss
  Keine Leistung mehr.... Anby 4 4.878 04.09.2014, 07:41
Letzter Beitrag: Anby
  Twingo keine Leistung! Kat oder Zündspule selli79 2 4.225 02.02.2013, 14:50
Letzter Beitrag: mkay1985
  Mehr Leistung raushollen Monjo 14 9.070 31.01.2009, 18:30
Letzter Beitrag: planlos69
  wie sieht ein drehzahlmesser aus / mehr leistung ? WIE ? teddy 3 3.886 24.10.2006, 18:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste