Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbagleuchte
#1
Hallo Leute. Mein Twingo ist soweit ok. Leider hab ich ein Problem und zwar folgendes: Gelegentlich brennt die Leuchte für den Airbag. War noch nicht in der Werkstatt wegen dem Vorführeffekt, da immer wenn ich auf dem Weg dahin war, hat die Leuchte nicht mehr gebrannt. Was kann die Ursache sein? Hat jemand einen Tip? Kontaktspray irgendwo reinsprühen ( Sicherungen)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Suche dich doch bitte selber im Forum schlau.
Bist ja nun kein absoluter Frischling mehr.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wackel mal an dem Stecker bzw. dem Kabel unterm Beifahrersitz, dann müsste es aufhören zu leuchten. Klassisches Twingo-Problem Wink

Passiert bei mir auch, wenn der Beifahrersitz häufig vor- und zurückgeschoben wird.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach tausch von Lichtmaschiene Airbagleuchte durgehend an fraggule09 4 4.280 09.05.2015, 22:54
Letzter Beitrag: Harald_K
  airbagleuchte Hendrik 14 16.166 27.08.2012, 12:50
Letzter Beitrag: alpayköln
  Airbagleuchte leuchtet ständig Sesch320 17 37.332 13.07.2012, 12:38
Letzter Beitrag: hbxx792
  Tachogeber, Airbagleuchte klein.le 5 7.775 24.06.2011, 16:54
Letzter Beitrag: Teefax
  Airbagleuchte...Gurtstraffer? d4rk_twing0 6 9.718 18.06.2011, 12:55
Letzter Beitrag: Giftzwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste