Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEIN C068
#31
deswegen habe ich sie mir net gekauft.... du siehst nix^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Das lob ich mir...kaum auf den beinen und rann ans Auto!!!Wink

Ich glaube wenn du die grauen Teile vom Amaturenbrett großteils anders lackierst kommen die Airbrush Teile viel besser zur geltung!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hallo

@ Zymchen
Ich weiß auch noch nicht , ob die Tropfenspiegel dran kommen. Die Optik is ja nicht Schlecht und ist halt auch ne veränderung. Aber mit den Windabweisern sieht man ja so gut wie nichts mehr.

@ Green Gekko
An das lackieren oder beziehen des Amaturenbretts habe ich auch schon gedacht. Da mein Lüfterrad quitscht muss es wohl sowieso früher oder später raus.

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Kurzes Upgrad

Die Überarbeiteten Spiegelecken sind vom Airbrusher zurück. Habe sie direkt eingebaut und Bilder gemacht. Ich finde sie sehen jetzt deutlich besser aus.
[Bild: twingo-10044181645-gVo.jpg]
[Bild: twingo-10044181715-G8T.jpg]

Wenn man die Bilber mit denen vor der Überarbeitung vergleicht, ist die veränderungs deutlich zusehen.

Achja habe noch Preiswert ein Cover für mein Handbremshebel "geschossen".
[Bild: twingo-10044182019-Ga4.jpg]

Die Bleche für die Motorhaube habe ich inzwischen auch, also kann es endlich weitergehen .

Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hast Du noch zufällig ein Bild vom Handbremscover von der Seite? Schaut ja recht passgenau aus.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Das müsste das Teil sein, dass man auf das vorhandene aufklebt. Hab ich das gleiche Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(13.02.2010, 20:41)Chris - TFNRW schrieb: Hast Du noch zufällig ein Bild vom Handbremscover von der Seite? Schaut ja recht passgenau aus.

(13.02.2010, 20:44)Green Dream schrieb: Das müsste das Teil sein, dass man auf das vorhandene aufklebt. Hab ich das gleiche Wink

Green Dream hat recht. Das Cover ist geklebt und umschließt den Hebel nicht ganz. Passt aber wie angegossen.Ich werde aber Morgen ein Bild von der Seite des Hebels machen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Jetzt muß ich nicht immer den Fernseher drehen, wenn ich deine Spiegeldreiecke richtig herum sehen will! Very Happy

Die Handbremse ist ja an und für sich recht gut, aber mal sehen wie lange die in diesem Farbton bleibt! Bin gespannt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
@twingo 1.2: Meins behält seit über zwei Jahren den Farbton. Warum auch nicht?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(13.02.2010, 20:41)Chris - TFNRW schrieb: Hast Du noch zufällig ein Bild vom Handbremscover von der Seite? Schaut ja recht passgenau aus.

Hier das von Chris gewünschte Bild. Very Happy
[Bild: twingo-10045174226-tcS.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Habe den gleichen, passt echt gut und macht mehr her als der langweilige schwarze Griff. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Wo gibts den denn? Den Handbremsgriffcoverdings?^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(14.02.2010, 23:12)Svenle schrieb: Wo gibts den denn? Den Handbremsgriffcoverdings?^^

Ebay^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Bei so was kommt mir immer wieder das Wort "ATU-Tuning" in den Sinn.

Gefällt mir jetzt leider gar nicht, sorry! Rolling Eyes

Aber solange es dir gefällt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
@runaway

Muss dir auch nicht gefallen !!!
Ich finde es sieht besser aus als das schwarze Original Teil.
Hätte auch lieber einen kompletten Griff aus Metall genommen, aber woher nehmen wenn nicht selber "schnitzen".

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste