Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEIN C068
finds eig auch ganz cool so in der farbgebung Smile unauffällig und dezen t^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
So, ich nun auch die Schwarzen Kappen montiert.
Und zum erstenmal habe ich auch die Rückstrahler angebracht.
[Bild: twingo-15172833-Wvr.jpg]
[Bild: twingo-15172849-WjL.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
Übelst geil die rückleuchten
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Kommen gut daher. Vielleicht finden sich ja noch schönere Rückstrahler mit Zulassung oder ein anderer Platz. Mach ruhig mal Bilder, wenn sie leuchten Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo zusammen.

Chris, du hast wiedermal Recht ! Diese Reflektoren sind Häßlich, aber die einzigen zugelassenen die ich gefunden habe !
Wenn einer schönere und oder kleinere findet, bitte per PN melden.Cool

Bilder von den Leuchtenden LED-Rückleuten kann ich mal reinsetzen.

So nun zu den Aktuellen Kleinigkeiten.

Links hatte ich leider ein defektes Domlager, was Raus musste. Nur ein Lager wechseln kommt bei mir nicht in Frage !!! Also mussten beide dran glauben.
Da ein Freund von mir das gleiche Problem bei seinem "Blue Bull" hat, kam er mit seiner Freundin vorbei und war mir behilflich.
Meine Frau war auch dabei und so machten es sich die Ladys unterm Sonnenschirm bequem und die Männer am Auto zu schaffen.Rolling Eyes

Da beide Federbeine schonmal draußen waren, habe wir die Domstrebe eingebaut. Das Teil lag, glaube ich, fast vier Jahre bei mir rum. Embarassed

Schnell noch die Domlager gewechselt und alles wieder zusammen gebaut.

Hier einpaar Bilder:

[Bild: twingo-03183522-4P7.jpg]
[Bild: twingo-03183538-Fby.jpg]
[Bild: twingo-03183553-tvC.jpg]
[Bild: twingo-03183609-ike.jpg]

Wenn es weiter Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
Interessante Frischluftzufuhr ....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
So es folgen nun die gewünschten Rücklicht Bilder.

Full LED ohne MTS Kappe :

[Bild: twingo-04191701-LDn.jpg]


Alles Aus :

[Bild: twingo-04191448-hiz.jpg]


Warnbinker an :

[Bild: twingo-04191531-N6q.jpg]


Rücklicht an :

[Bild: twingo-04191616-e6h.jpg]


@ Rowdy : Ich hoffe einfach, dass der Motor so einbischen Frischluft ansaugt. Wink

Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985
Das bestreite ich nicht , manchmal ist das einfachste auch das beste

Die Rückleuchten sind echt geilomat !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
da kann ich mir nur anschließen, die rückleuchten sind wirkler der *burner*... löööl
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Die RL schauen echt super aus, schade daß die so leider nicht TüVig sind Sad

Wo wir gerade dabei sind: wenn du schon so darauf achtest, daß die Reflektoren ein e-Prüfzeichen haben/zulässig sind, warum montierst du sie dann auf nicht zulässige Weise (an beweglichem Karrossrieteil)?
Zitieren
Es bedanken sich:
wieso demontiert man das ganze fahrwerk fürn domlager wechseln ?

kostet doch wieder unnötiges geld zum spureinstellen Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie willst du die Domlager wechseln ohne den Dämpfer auszubauen?? Das gehört doch alles zusammen.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Karsten
Man kann das Domlager wechseln ohne das Federbein auszubauen !!!
Aber ich hatte einfach keine Lust die Kotflügel abzubauen !!! Wink

@ dragomir
Hast Recht, werde die Teile an die Heckschürze verlegen !!!
Und ja, TÜV is nicht !!! Sad

Zitieren
Es bedanken sich:
was machst du denn wenn dich die lieben blauen anhalten und auf die RL aufmerksam werden? Surprised
Ist schon etwas auffälliger als andere dinge ...
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin zusammen

Ich wollte mal ein Lebenszeichen, von mir geben. Laughing

Habe in den letzten Monaten andere Sachen im Kopf gehabt, als was am Auto zumachen.

Dabei habe ich ganz übersehen, dass der kleine TÜV fällig wurde. Crying or Very sad

Aber egal, ich hin zum Prüfer meines Vertrauens und BUMM - durchgefallen - nix Plakete !!! Rolling Eyes

Was bin ich auch so doof und fahre ohne Vorkontrolle hin - Strafe muss sein !!!

Das gute daran is, das er mich ohne Mängelzettel und Rechnung hat wieder fahren lassen.

Antriebswelle recht undicht und die Bremse hinten mit schlechten Werten. Also nix großes, muss halt gemacht werden.

[Bild: twingo-04125849-pWS.jpg]
[Bild: twingo-04125912-wuw.jpg]
[Bild: twingo-04125937-Fcx.jpg]

Das war Gestern. Nächste Woche mach ich dann die Bremse hinten.

Die alte Achswelle werde ich mir nochmal genauer anschauen und wenn das Gelenk ok ist, bekommt sie einbischen Farbe und eine
neue Manschette. Wink

Bis dann ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste