Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein kleiner
#31
mach es,sieht einfach stark aus,du mußt dir mal den komtrast vorstellen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Huhu Mike
Also die Felgen sehen sehr hübsch aus, passt ganz hervorragend zu deiner roten Knutschkugel.
Den Spoiler hast du noch nicht weiß gemacht,richtig?
Das würde bestimmt super ausschauen und ich denke, dass der Spoiler in weiß wesentlich wertiger aussieht, als in grau, wie er ja ab Werk ausschaut.
Und die Spiegel würde ich persönlich, genauso wies Lilli vorgeschlagen hatte, weiß folieren lassen, bzw. kannst du dir auch die Spiegelkappen von Renault im Zubehörshop kaufen und dann weiß lackieren.
Aber ein hübsches Auto, finde ichWink
Grüße
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ZTwingo2 
hab eine andere idee hab gestern konnte es kaum glauben den ersten rs gordini gesehen. und der hat auch einen weißen heckspoiler und die nebelscheinwerferabdeckungen waren auch weiß aber rs stoßstange und die rückspiegel waren nicht ganz weiß aber so halb weiß halb wagenfarbe hat gut ausgesehen so werde ich es auch machen. dann hab ich meinen eigenen gordiniLaughing

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
hier die neuen fotos
[Bild: twingo-10112133902-9rv.jpg]
[Bild: twingo-10112133931-Kbj.jpg]
[Bild: twingo-10112134002-dRu.jpg]
[Bild: twingo-10112134044-shJ.jpg]
[Bild: twingo-10112134139-jbU.jpg]
[Bild: twingo-10112134227-3Xl.jpg]
[Bild: twingo-10112134319-Prr.jpg]
[Bild: twingo-10112134423-xiF.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#35
schön,gefällt mir sehr gut
reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ZTwingo2 
spurverbreiterung hab ich nicht nötig oder was meint ihr?

Zitieren
Es bedanken sich:
#37
geile Bilder !

du hast ja rote Rückspiegel hast du die lackieren oder mit Folie beziehen lassen?

und zur spurverbreiterung eigentlich nicht notwendig - viel mehr als ne 10er Scheibe passt da ja eh nicht mehr drunter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
die sind original so in wagenfarbe hab diese woche einen twingo gordini rs gesehen eure vorschläge mit den außenspiegeln gefällt mir, aber ganz in weiß muss es nicht umbediengt sein wie schon gesagt beim gordini hatten die so ein "wellenmuster" oben weiß unten in wagenfarbe, das passt besser finde ich
[Bild: twingo-10113062145-149.jpg]
so ähnlich stell ich mir das vor

Zitieren
Es bedanken sich:
#39
ZTwingo2 
meine neueste erungenschaft
[Bild: twingo-10176191400-LkE.jpg]
twingo rs lenkrad.

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
wär cool wenn du uns ein paar bilder zum lenkrad ab- und anbau zeigen könntest!!! vorallem wie du das mit dem airbag machst!!! würd mich freuen
HOLLA @ ME
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Für die Montage und Demontage (ca. 5min.), kannst du vorgängig einen 50'er Stift Torx mit einem guten Hebelwerkzeug (grosse Ratsche oder Imbussschlüssel mit Verlängerung) und einen 3 Flachschraubenzieher bereit legen. Die Airbagstecker sind ein wenig speziell, zuerst die gelben Sicherungen in der Mitte herausziehen und dann erst kannst du den Stecker herausziehen. Beim Einstecken darauf achten dass die Sicherungen erst einrasten wenn der Stecker eingerastet ist.

Zitieren
Es bedanken sich:
#42
tankeschön...
HOLLA @ ME
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
ZTwingo2 
aja bevor ich es vergesse, die anleitung ist von einem renaultmechaniker, dennoch übernehme ich keinerlei garantie dafür.

Zitieren
Es bedanken sich:
#44
ZTwingo2 
so endlich ist es montiert
[Bild: twingo-10196211255-YlQ.jpg]
sieht einfach geil aus

Zitieren
Es bedanken sich:
#45
ZTwingo2 
hallo leute brauche eure hilfe!!
Ich habe mich beim renault scene magazin kalender 2011 voting beworben, und brauche unbediengt ein paar stimmen, ich bin der einzige twingo 2 vertreter.
bitte votet für mich
http://www.renault-magazin.de/cms_rsm_co...&catid=282
hab die nummer 45-Twingo 2-Marcel Sailer
danke an alle die dies tun.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner GT Ruslan 192 182.672 24.01.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Ruslan
ZTwingo2 Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update narkar 145 154.900 11.03.2016, 15:51
Letzter Beitrag: narkar
ZTwingo2 Mein kleiner Giftzwerg :) Bina305 58 44.948 17.11.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 mein Kleiner wrc-engelchen 11 8.937 13.07.2015, 18:18
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.403 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.791 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records
  ...mein kleiner Sportsfreund... effi 20 23.125 18.04.2012, 10:29
Letzter Beitrag: narkar
  mein kleiner silberner Flitzer... morfeus3009 39 46.346 31.05.2011, 19:16
Letzter Beitrag: morfeus3009

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste