Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein kleiner
#1
ZTwingo2 
hallo bin neu hier und will euch jetzt mal meinen kleinen präsentieren

[img][Bild: twingo-09326084126-FTr.jpg][/img]
mein kleiner
[img][Bild: twingo-09326085148-lRX.jpg][/img]
roter bremssattel ist doch gleich viel besser
[Bild: twingo-09326085248-MX1.jpg]
hier mit Felge, die jetzt aber weiß Pulverbeschichtet wurdeVery Happy
[img][Bild: twingo-09326085448-zoK.jpg][/img]
hier mein DVD Radio von AEG
[img][Bild: twingo-09326085616-vAd.jpg][/img]
hier noch mit alter Temperaturanzeige, und der Navihalterung an der a säule
[Bild: twingo-09326085856-3rZ.jpg]
mal was anderes hab mich aber für blau entschieden
[Bild: twingo-09326090001-NtC.jpg]
sieht doch gleich besser aus
so das wars fürs erste, wenn was geändert wird folgen natürlich sofort die bilder.
französisch ist immer gut

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo mc-mike
toll wieder neue Leute hier im forum zu begrüßen

wen du uns Bilder von deinem Twingo zeigen möchtest dann nutze doch bitte den "Pic Uploader"

das geht sehr schnell und ist richtig gut dann können wir die Bilder direkt in deinen Beitrag anschauen

LG frank
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
herzlich willkommen hier im forum.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wilkommen auch von mir Smile
sieht doch schon ganz gut aus was bisher geändert wurde.

Tu uns und dir selbst doch bitte den Gefallen und lade die Bilder mit unserem Pic Uploader oben rechts hoch.
Dann sind die Bilder direkt und in perfekter Größe eingebunden außerdem macht das gucken viel mehr Spaß wenn man nicht ständig auf Verlinkungen klicken muss Wink

Mehr Imput zu Fahrzeugdaten, was noch kommt, etc. wären doch auch ganz gut ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZTwingo2 
hallo

danke für den hab bis jetzt nur noch nicht herausgefunden wie es geht darum so kompliziert.

sorry ich glaub mit dem ersten guten eindruck ist es schon mal vorbei

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
http://www.twingotuningforum.de/showthre...c+Uploader

stecke den Kopf nicht in den Sand
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey Mike,

ach... allein schon, weil Du Dich hier angemeldet hast und Deinen Twingo vorstellst reicht doch für einen äußerst guten Eindruck Smile Was genau für ein Modell hast Du denn da? Gut schaut er jedenfalls aus. Die Felgen würde ich - passend zu den Streifen - weiß machen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZTwingo2 
hallo

das ist das dynamic modell mit cool&sound paket 3, und styling Paket 3
deswegen sieht er eigentlich auch aus wie der gt bis auf die türleisten die sind nicht in wagenfarbe.
ja ich dachte auch eher an weiß preis fürs beschichten 200€ dank prozente wegen firma.
hab mir extra schon von reichhard red stuff bremsbeläge bestellt wegen abrieb da die originalen meiner meinung nach einen starken abrieb haben und die kaum noch sauber wurden, ok ich muss dazu sagen die wurden schon 3 jahre nicht mehr versiegelt.
ansonsten dadurch das mich die optik mehr interresiert als die leistung 1.2l 58ps.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
habe neue sachen
[Bild: twingo-10014115159-ysl.jpg]
[Bild: twingo-10014115227-ucV.jpg]
[Bild: twingo-10014115307-C79.jpg]
[Bild: twingo-10014115341-s1Z.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ZTwingo2 
hab neue sachen
meine eibach tieferlegungsfedern 25/25
[Bild: twingo-10080100715-1XK.jpg]
fast kein unterschied
[Bild: twingo-10080101004-XYu.jpg]
hier im eingebauten zustand
der einbau ist naja schwer nicht aber bisschen behindert den man muss sogar die scheibenwischer abmontierenRolling Eyes dann die plastikabdeckung abnehmen wo einem gleich die ganzen plastikhalterungen runterfallen jedoch nicht kaputt gehen muss man nur wieder draufstecken.
hinten jedoch überhaupt kein problem bzw. "komische" arbeiten
aja und das heck wurde gecleant also twingo schriftzug entfernt, foto folgt.

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
25/25 tieferlegung nur ?

na ich weiß nicht ich glaub das wäre mir zu wenig, für den Arbeitsaufwand.

müsste man mal in natura sehen wie das im Ratkasten dann ausschaut
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo,
also mich würde nochmal eine Seitenansicht mit der 25/25 Tieferlegung interessieren.
Sonst ein sehr schönes Twingo,hübsches rot Wink

Grüße
Nordic
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ZTwingo2 
wie versprochen mal das bild
[Bild: twingo-10080165634-FOs.jpg]
[/u]ja es würde mehr gehen das stimmt aber in meiner Planung ist noch folgendes enthalten
[Bild: twingo-10080165911-1Vv.jpg]

darum hab ich die genommen bzw. preiswert erhalten.

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ZTwingo2 
heute hab ich es gewagt und jetzt hab ich 10ps und 25nm mehr juhu

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Sehr schöne Maßnahmen!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner GT Ruslan 192 182.687 24.01.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Ruslan
ZTwingo2 Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update narkar 145 154.917 11.03.2016, 15:51
Letzter Beitrag: narkar
ZTwingo2 Mein kleiner Giftzwerg :) Bina305 58 44.952 17.11.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 mein Kleiner wrc-engelchen 11 8.938 13.07.2015, 18:18
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.403 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.792 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records
  ...mein kleiner Sportsfreund... effi 20 23.129 18.04.2012, 10:29
Letzter Beitrag: narkar
  mein kleiner silberner Flitzer... morfeus3009 39 46.357 31.05.2011, 19:16
Letzter Beitrag: morfeus3009

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste