Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein kleiner
#76
Zum Grün und Blau ärgern sowas! Evil or Very Mad
Solche Helden werden wohl nie aussterben.
Und was ist mit dem ESD, den hast auch neu dran gemacht oder wie?
Hast du die angefahrene Schürze 'repariert' oder gleich eine neue gekauft?
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
ist nur ne auspuffblende auspuff wurde mit auspufflack lakiert. stoßstange habe ich daweil mit dem heißluftföhn "reparieren" können delle ist zwar draußen aber lack ist trotzdem gerissen. nächstes monat wirds getauscht zum glück hab ich vollkasko schaden laut händler 806 euro selbstbehalt 250 euro. leider für so nen blödsinn ausgeben zu müssen tut weh, wäre anders besser investiert. aber so ist es jetzt leider irgendwann erwisch ich schon einen von den hunden.

Zitieren
Es bedanken sich:
#78
800 Eurosfür neue Schürze plus lackieren!?! Shocked Ist ja irre!
Lieber nicht, sonst schauts für den armen Hund nicht gut aus Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
nein 250 kostet die stoßßstange unlackiert dann lackieren de-montage entsogung und so weiter macht zusammen 806 euro

Zitieren
Es bedanken sich:
#80
so nach nem erfolgreichen wochenende projekt sommerreifen montieren, auspuffblende montieren, heckstoßstange reparieren, anlagenstromkabel verlegen, trommelbremsen lackieren, auspuff lackieren, unterboden und radkästen unterbodenschutz erneuern. bin ich jetzt richtig glücklich fürs erste hier nochmal ein bild der heckansicht.
[Bild: twingo-03204328-FKJ.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#81
sieht schick aus der auspuff. Nicht zu groß und nicht zu klein. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
warst ja richtig fleisig am Wochenende Wink

Da stimme ich twingoflo voll und ganz zu Wink
Sieht echt super aus der Auspuff goil
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
rate es jeden den unterboden hinter der stoßstange bzw. am kompletten auto zu machen da es wirklich erbärmlich seitens renault ist.

Zitieren
Es bedanken sich:
#84
ZTwingo2 
Update Scangauge
[Bild: twingo-23161714-Nne.jpg]
einbauanleitung bei tipps und tricks.

Zitieren
Es bedanken sich:
#85
sieht aus wie ab werk. Klasse gemacht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Ich hab den gerade echt gesucht ^^
Sieht wirklich so aus als wenn der da schon immer ist Very Happy
Weiter so!!
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#87
ZTwingo2 
will nicht alleine lorbeeren ernten ein dank meinerseits geht auch an diverse andere hier im forum, die das schon vor mir hatten (an genau derselben Stelle) habe mir nur die zeit genommen eine "Montageanleitung" zu schreiben

Zitieren
Es bedanken sich:
#88
so mach es einfacher für alle interresenten
Montageanleitung
http://www.twingotuningforum.de/scangaug...18352.html

Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Der Platz für das Scangauge is echt Hammer!!!
Sieht auch super aus Wink
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
ZTwingo2 
hallo leute
ich kam heute vom urlaub zurück, kaum angekommen brachte mir mein bruder folgendes, dachte schon das kommt garnicht mehr
[Bild: twingo-24175657-LGF.jpg]
tarox bremsscheiben und stahlflex bremsschläuche
ausserdem kam der heckdiffusor, der morgen montiert wird. der rest erst am wochenende dann kommen fotos.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner GT Ruslan 192 182.662 24.01.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Ruslan
ZTwingo2 Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update narkar 145 154.894 11.03.2016, 15:51
Letzter Beitrag: narkar
ZTwingo2 Mein kleiner Giftzwerg :) Bina305 58 44.944 17.11.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 mein Kleiner wrc-engelchen 11 8.935 13.07.2015, 18:18
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.396 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.791 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records
  ...mein kleiner Sportsfreund... effi 20 23.121 18.04.2012, 10:29
Letzter Beitrag: narkar
  mein kleiner silberner Flitzer... morfeus3009 39 46.334 31.05.2011, 19:16
Letzter Beitrag: morfeus3009

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste