Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein kleiner
#46
Mach dafür doch nochmal einen neuen Thread am besten Smile
Gibt hier im Forum doch sicher genügend Twingo Freunde die deinen kleinen im Kalender sehen wollen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
ZTwingo2 
danke für deine unterstützung

Zitieren
Es bedanken sich:
#48
@mc_mike00 ich wollte dich mal fragen was das würe ein radio ist was du da hast ist es extra für renault da ich weiß das nur bestimmte in den t2 passen wegen der neigung die in der radio halterung ist oder hast du dein radio urgentwie rein gedrückt und dann am gehäuse festgedrückt ...weil es leicht so aussieht
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
ZTwingo2 
nein ist kein renault radio ist ein aeg dvd player, da ich einen normalen rechteckigen din schacht habe hat der super reingepasst. habe mir den gekauft da sich ein ausfahrbarer wahrscheinlich nicht ausgegangen wäre.
und bin wirklich sehr zufrieden damit, spielt trotz der schräglage super.

Zitieren
Es bedanken sich:
#50
ZTwingo2 
zuerst einmal die folierte frontschürtze
[Bild: twingo-10243194322-HZc.jpg]
[Bild: twingo-10243194822-8tn.jpg]
dann dank pink-panther
[Bild: twingo-10243194615-uyA.jpg]
und zuguterletzt endlich beleuchtete fensterheber
[Bild: twingo-10243194700-DRs.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Kannst Du das mit dem beleuchteten Fensterheber nochmal in eingebaut / fertig präsentieren? Das wäre lieb Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
ZTwingo2 
ja mache ich morgen

Zitieren
Es bedanken sich:
#53
ZTwingo2 
hier nochmal ein gesamtbild
[Bild: twingo-10246184421-h7U.jpg]
[Bild: twingo-10246184528-6ND.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#54
so hier die beleuchteten fensterheber leider ne miese qualität da mein neues handy defekt ist
[Bild: twingo-10246202313-cWn.jpg]

[Bild: twingo-10246202339-nwJ.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#55
servus
die folierte frontschürtze schaut schon richtig gut aus
ich überlege gerade wegen dem Silber an den Nebelscheinwerfer. das stört mich irgendwie den ich finde an deinem T2 kein weiteres Silber.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
ZTwingo2 
ist alles am werden wird wie der derzeit noch silberne heckspoiler noch weiß

Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Schöner Twingo =)
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
ZTwingo2 
hallo leute bei mir hat sich heute wieder etwas getan, endlich sitzheizung, juhu. fotos hab ich keine gemacht aber es ging einfacher als gedacht und jetzt ist es schön warm.

Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Sitzheizung ? geb doch mal paar infos dazu.

hast du die richtig verbaut oder einfach unterm Schonbezug gelegt?
wo hast du die angeschlossen?
und so weiter fragen über fragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
ZTwingo2 
schnellerklärung
also sitze ausbauen stoffbezug lösen waeco sitzheizungsmatten zwischen schaumstoff und bezug reinschieben wieder zusammenbauen und sitze einbauen. schaltkonsolenabdeckung und radioabdeckung demontieren die sitzheitung am radio mitangesteckt da war bei dem adapter von iso auf den aeg radio noch ein 12v anschluß frei dann schön unter dem autoteppich zum sitz verlegt in die schaltkonsolenverkleidung links und rechts je den schalter eingebaut davon kann ich morgen fotos machen. alles verbunden und fertig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner GT Ruslan 192 182.684 24.01.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Ruslan
ZTwingo2 Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update narkar 145 154.912 11.03.2016, 15:51
Letzter Beitrag: narkar
ZTwingo2 Mein kleiner Giftzwerg :) Bina305 58 44.951 17.11.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 mein Kleiner wrc-engelchen 11 8.938 13.07.2015, 18:18
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.403 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.791 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records
  ...mein kleiner Sportsfreund... effi 20 23.128 18.04.2012, 10:29
Letzter Beitrag: narkar
  mein kleiner silberner Flitzer... morfeus3009 39 46.350 31.05.2011, 19:16
Letzter Beitrag: morfeus3009

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste