Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ersatzrad - (un)sinn???
#16
Also
1. woher weißt Du dass es ne Frau war?
2. woher weißt Du dass ihr Auto tiefergelegt war?
3. Spur einstellen solltest auf alle Fälle machen lassen... kann sau gefährlich sein mit sowas rumzufahren! Und Dein Leben ist mehr wert als nur ein paar T-Euros!

Grüßle Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hab vor ca 2 wochen mei spur einstellen lassen.
hat gerade mal 40 euro gekostet (und des war ne Renault-vertragswerkstatt) . find des auf jeden fall in ordnung
für das das mei auto etz widda sicherer is.
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
wenn die Spur verstellt ist, dann zieht der doch zur Seite, oder - das merkt man doch eigentlich auch..
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
naja scho, andere sagten mir das wird nur gefärlich wnen dein auto nach links oder rechts zieht wenn mans lenkrad loslaesst
das tut er net, abers lenkrad steht krum, also so nen halben centimeter oder so
minimal halt, und er laeuft grade aus weiter wenndes loslässt
und an der endgeschwindigkeit hat sich nix getan, das wäre ja das erste worans auffallen würde!
aber gut wnen ihr sagt es sei sooooooooo schlimm
dann kann cih meine - mini - tuning sachen ja wieder wegschmeissen *heul* die schönen blinker gläser


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
meiner is so auch gerade aus gefahren.. aber nur wenn ich die geschwindigkeit gehalten hab.. sobald ich gas gegeben hab ist er nach links gezogen.. und des nervt halt schon
die blinkergläser sind doch net sooo teuer..
hab front und seiten blinker in weiß auf nen schwarzen twingo.
schaut gut aus. abba hab ich net gezahlt.
greetz zur versicherung Smile Cool
scho praktisch wenn ma ka selbstbeteiligung hat
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
naja muss aber net sien bin noch anfänger und versicherung etc ist shcon teuer genug
ps: hab ADAC also wnen cih mal liegenbleib werden Sie geholfen ^^

meiner zieht auch net beim beschleunigen nach links oder rechts


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also mal ehrlich: Blinkergläser kosten nun echt fast nix... wennst das Geld ned hast.... ohoh... was machst denn dann beim Tanken?!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
bei Atu gibt es für ca 10 euro eine Notfalldose. die dose ist mit einer chemiemischung und druckluft gefüllt. bei einer panne kann damit ein reifenschaden behoben werden. D.h. man kann sein Ersatzrad inkl. Wagenheber getrost zu hause lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
igel der reifen wird nur vorrübergehend auf vordermann gebracht, man sollte schauen schleunigst in eine werkstatt zu kommen weil wnen sich das teil löst was du dir innen reifen gefahren hast isses loch wieder da, und schon zack stehste da

@der andere oben

blinkergläser werd ich mir bei ebay bestellen, muss mich nur noch entscheiden welche farbe etc!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste