Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff??
#1
Very Happy Hi Leute

Ich suche einen guten Sportauspuff der schön laut und gut drück (gut anhört). Was könnt ihr mir da zusagen. Es sollte günstig sein.
Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also es kommt drauf an was Du unter günstig verstehst...

Wenn 199 Euro nicht zu teuer sind dann nimm den von Eisenmann... werden grad die letzten bei ebay angeboten! Aber vorsicht: das Gutachten ist nur für den D7F!

Gruß Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nochmehr vorsicht! das gutachten ist auch nur für die standart abgasanlage Confused
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Naja, wer ned zu viel für nen Schalldämpfer ausgeben will, der wird auch keinen "Tuning"-Krümmer dran haben... und sonst kannst ja an der Abgasanlage eh ned so viel machen... außer vielleicht ein anderes Mittelrohr! Aber so wie es sich anhört geht es nur um nen Schalldämpfer für a bissi mehr Sound!

Also zugreifen bei ebay... denke das Thema Qualität des Eisenmann-Schalldämpfers haben wir hier schon diskutiert!

Grüßle Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also, das eintragen mit nem c3g ist auch kein problem, die ham bei mir nur ne lautstärke messung gemacht, dass war alles.

Hat auch nur 38€ gekostet *freu* hatte mit mehr gerechnet.

So zum eigentlichen Thema.

Ich kann dir eisenmann echt empfehlen. allerdings haben die nurnoch etwa 9 stück, also die, die bei ebay drinne stehen.

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
TwingoTuningNeuling schrieb:Naja, wer ned zu viel für nen Schalldämpfer ausgeben will, der wird auch keinen "Tuning"-Krümmer dran haben...
Grüßle Markus


Ich bin auch nen armer azubi.... mir ist nur der krümmer gerissen, und da der Fächer aus Edelstahl nur 50€ teurer war da hab ich mir halt den gekauft... war ja auch nur nen hinweis Very Happy hab jetzt fast komplett edelstahl... nur noch das rohr vom kat zu esd is rostbar *ggg*
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wie? du hast nen fächerkrümmer für 110 eurodollar bekommen????
lol
neee, war nur spass, mein krümmer war ja auch zum herrn und ich hab halt für 60 ocken nen gut erhaltenen bekommen... jetzt ist wieder alles wie es soll
mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
grrr... naja ich war pleite und da ich nam TÜV musste, hab ich meine eltern gefragt. denen hab ich dann den preis von 400€ gesagt und hab das teil dann geschenkt bekommen *ggg*
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
DAnke Leute kann man den empfehlen den Eisenman Auspuff?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also hier im Forum wurde er schon sehr gelobt.... kann zwar nich aus eigenen Erfahrungen sprechen, aber was die Leute hier so posten... unbedingt zugreifen wer grad nen Auspuff sucht!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
jo sind noch 7 stück da (die allerletzten ^o^ ), hab mir auch einen bestellst, und steht schon auffer arbeit im lager Cool
hab zwar auch c3g (d7f in den papieren vom auspuff) aber anscheinend gehts ja doch *freu*
vonner qualität, also verarbeitung (dran isser ja ''noch'' nich), her sieht der schon ganz ordentlich aus, komplett edelstahl und so, der überlebt mich bestimtm *g* oder zumindest das auto.

und der preis ist auch geilo, für 200 tacken kriegste nichma das lam0r elia/renault original zeugs, und für erinen der genauso n bisken nach was klingt musste gut mit mindestens ca.270€ rechnen (hab ma im zubehörhandel gefracht).
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich habe ein paar soundfiles vom eisenmann esd falls jemand interesse hat... email an webmaster@tuning-freunde-coburg.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also, ich kann ihn nur empfehlen.
ist zwar ne sau arbeit, den an die Anlage vom c3g zu machen (die rohre haben den gleichen durchmesser, und dass original rohr muss gekürzt werden) aber es lohnt sich.

Eintragen mim c3g ist auch kein problem, die machen nur ne geräuschprobe bei 5000rpm.
und dann gibst dem tüv mensch 38, 60 und der zulassungsstelle 10,70 und die sache ist geritzt.

Falls jemand probs beim eintragen mim c3g hat, ich mach gern ne kopie von meinem fahrzeugschein oder brief.

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
habe Grp.N Endtopf mit Endrohr ABE. Super geiler Sound!
entweder 2x76mm dtm oder 70x140dtm.
preis: 99,-€ +versand
gruss björn
www.schreitertuning.com
02371-783002
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
*hüstel* schleichwerbung Rolling Eyes *räusper*

^^''

und new_baby, könnteste mir ma so ne kopie(en) schicken (haste noch den tüv zettel mit dem de zum zulassen bist? der macht das dann noch glaubwürdiger *g*), hab zwa rschonmal mit unserem dekra mensch gelabert, der imemr mitwochs bei uns im betrieb is, aber der weis nich genau (vielleciht hatter mich ja auch nich verstanden *g* .. naja is ja nchnich am auto ^^ (darfs ja eh nich fahrn -.-;; *g*)).
wär nice ,)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste