Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage
#1
Hi,
hat jemand von euch schon mal eine Alarmanlage im Twingo verbaut??
Also ich denke da jetzt schon an etwas hochwertigeres so mit Anschluss an die ZV, Innenraumsensor und Anschluss an die Wegfahrsperre...
Würde mich mal Interessieren ob es da technische Dokumentationen gibt da man die Alarm ja wohl in den Original Kabelbaum mit integrieren muss.

mfg
Hennes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi!

Viel musst Du eigentlich nicht in den Kabelbaum integrieren. Aber wenn Du Dir eine Alarmanlage kaufst gibt es in der Regel einen Kabelplan dabei für Dein Fahrzeug und in der Einbauanleitung ist das alles auch genau beschrieben wo die Kabel hin müssen. Hab zwar noch keine in nen Twingo verbaut aber in verschiedene andere Autos und das Prinzip ist immer das gleiche. Ausser Audi und Benz. Weil die ne andere ZV haben.

Wenn Du eine hasst und Probleme beim einbau haben solltest dann kann ich Dir gerne weiterhelfen.
Axel und Denise
Carisma - Twingo
The Japan - French Connection
www.carisma-special.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Madmax, www.directed.de

Dort findest du echt gute Anlagen, die zumindest durch die Werkstatt mit der serienmäßigen Zentralverrieglung am Schlüssel zusammengelegt werden kann.

Ich bin am überlegen, mir eine Hornet oder Rattler zu holen. Inklusive Einbau an die Zentralverriglung wollen die 400,00 EUR.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarmanlage Sensenmann2 3 5.250 11.06.2011, 22:54
Letzter Beitrag: Sensenmann2
  Alarmanlage SHARK CAR ALARM SYSTEMS Shaggys 5 8.768 26.08.2010, 08:51
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Alarmanlage mit Anschluss für Zentralverriegelung ScHrAnZyBaBy 3 4.195 22.06.2010, 07:21
Letzter Beitrag: ScHrAnZyBaBy
  welche alarmanlage + zentralverriegelung? d-signz 6 5.322 26.04.2010, 20:50
Letzter Beitrag: d-signz
ZZTwingo1 Welche Alarmanlage??? TwingoDevil 13 9.800 30.10.2009, 21:08
Letzter Beitrag: Almi
  Alarmanlage verstecken Sebastian89 11 7.847 23.10.2009, 18:29
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Alarmanlage Sebastian89 10 6.366 07.10.2009, 13:26
Letzter Beitrag: Sebastian89
ZTwingo2 Alarmanlage Twingo 2 snice 0 2.290 21.09.2009, 13:10
Letzter Beitrag: snice

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste