Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Twingo II RIP CURL
#16
hi

Zitat:ich bin sogar der meinung das die günstigste twingo ausstattung kurbel hat, ich mein hallo, oder ist das bei den anderen herstellern auch so.


O, da irrst du aber gewaltig,
auch die einfachste twingo 2 austattung(authentique) hat bereits eletr. fensterheber und servolenkung, zv usw.

eben nicht, wie bei vielen anderen herstellern(zb. vw fox, kia picanto usw.)wo noch gekurbelt werden muss.

gruss

steve
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hallo
schade nur das du die einfachste ausführung access vergessen hast und die hat das eben nicht

authentique hat zusätzlich zum access:
elektrische fensterheber, elektrische servolenkung, höhenverstellbares lenkrad, intelligenter heckscheibenwischer, Kopfstützen hinten versenkbar, radiovorbereitung mit 4 lautsprechern vorne, Zentralfernbedinung mit funk

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Access? Gibts die in D überhaupt?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hi

Zitat:schade nur das du die einfachste ausführung access vergessen hast und die hat das eben nicht

schade nur das es diese ausstattung in deutschland gar nicht gibt.!

bei uns in deutschland ist die authentique ausstattung das einstiegsmodell.



gruss


steve
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ist der Twingo II bei der Rücksitzbank auch so flexibel, weil finde das ursuper, habe zwar noch einen Volvo Kombi, aber wenn die Rücksitzbank ganz nach hinten geschoben wird, ist das Platzangebot hinten nicht zu übertreffen.
T auschen
W erd
I ch
N ie
G egen
O ndere
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hallo

okey gut kann schon sein das es die access nicht in deutschland gibt aber hier in österreich gibt es sie.

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich würde gern mal das Innenleben hinten von den Rückbänken sehen weil ja die Enzelsitze des RipCurl immer so angepriesen werden in der Werbung für den Wagen Very Happy.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ich hätte gerne hinten Einzelsitze anstatt meiner Bank !

wen man die Bank umklappten will muß ich das halbe Auto umbauen.

wer tauscht mit mir ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Twingo Rip Curl KMG GoldenEye 21 22.858 10.11.2023, 16:41
Letzter Beitrag: Kromcreek
  Mein Twingo II rip curl Twingomania 2 4 5.645 06.08.2020, 20:51
Letzter Beitrag: Twingomania 2
  Unser Twingo II Twingo 8888 1 3.382 12.04.2020, 23:54
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
ZTwingo2 mein Rip curl ripcurllux 38 54.163 25.03.2020, 21:19
Letzter Beitrag: ripcurllux
ZTwingo2 Unser Schwazer Twingo II Dynamic QS '08 Mentor 0 2.903 05.03.2020, 10:03
Letzter Beitrag: Mentor
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.033 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Unser Twingo RS Bush85 4 9.094 28.10.2018, 21:58
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Twingo II LEV Rip Curl - Hessen LeGoer79 0 2.581 21.07.2015, 18:49
Letzter Beitrag: LeGoer79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste