Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7
#1
Ja Hallo erstmal.

Wer von euch hat eigentlich schon Windows 7 auf dem Rechner installiert?

Was sind eure Meinungen zu dem Betriebssystem?
Probleme damit?
Pro und Kontra!!!
Gut ich fang einfach mal an.
Die Visualisierung ist einfach perfekt gelungen.
Transparente Fenster, schöne Themen zum selber gestalten.
Klasse Startmenü, super Tastleist.
Schade nur, dass bei dem Task-Manager nur der Physikalische Speicher angezeigt wird.
Leider habe ich auch ein Grafikkartenproblem unter Windows 7. Es gibt nämlich noch keinen Treiber und somit kann ich keine Helligkeits- und Kontrasteinstellungen machen. Die übliche Einstellung halt. Weil ich mit 2 Monitoren arbeite und Parrallel dazu noch mit Windows XP arbeite und ich habe keine Lust jedes mal beim Wechsel mein Monitor neu einzustellen.

So das wars erstmal zum ersten. Mal schauen was mir noch auffällt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Seit ca. 2 Monaten drauf. Vollkommen zufrieden. Super Hardwareunterstützung. Läuft sehr schnell und stabil.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist aber noch die RC-Version, oder?
Noch nicht die Vollversion?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist die Final denn nun offiziell erhältlich? Dann werd ich mir die mal runterladen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das is die Vollversion. Hatte ich schon vorher, ausm MSDN.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Genau die selbe habe ich auch.
Die Vollversion aus MSDN Windows 7 Pro.
Find ich echt super, dass einige Fachhochschulen an MSDN Teilnehmen.
Werd mir dann noch Windows Server 2008 oder Windows Home Server holen.
Muss ich mal schauen was für meinen Zweck besser ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Habs mir jetzt auch mal gezogen und installiert...
Naja, optisch finde ich es auch nicht soviel anders wie Vista.
Die Taskleiste ist jetzt in meinen Augen eine Mischung aus Apple's Dock und der alten Taskleiste. Idee ist ok, umsetzung finde ich nicht so toll.
Über die Geschwindigkeit und stabilität was zu schreiben wäre nach 1 Tag wohl etwas verfrüht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich finde auch das das besser ist als vista läuft auch gut nur mein probelm damit ist es laufen KEINE spiele damit obwohl es hiest das win 7 besser dafür wäre als vista.

hattet ihr das probelm auch kann mir einer sagen was ich da machen kann??

danke
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wenn du ein Spiel installieren will dann klick mit der rechten Maustaste auf die setup.exe datei.
Dann auf Vorherige Version o.ä. Und schon funktioniert es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
bei mir laufen alle spiele ganz normal ootb
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
In der Regel laufen ältere Spiele auch auf Win7.
Aber es kann ja immermal passieren das Treiberprobleme gibt oder das Win7 seine eingene Regestry für das Programm nicht ganz entschlüsseln kann.
Kann alles passieren. =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich habe die home premium version 64bit bei einem kollegen installiert. eigentlich ging alles und es fühlte sich auch relativ performant an. allerdings ist ulkigerweise die dsl-geschwindigkeit nach einiger zeit eingebrochen und er musste die dslhardware vom netz trennen und nach ein paar minuten wieder anklemmen. warum ist nicht sicher. abgesehen davon ist mein erster eindruck eigentlich positiv, obwohl ich als xp-nutzer natürliche erstmal mit der bonbonoptik klarkommen musste. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo,
Habe seit heute Originalversion (Vollversion) Windows 7 - Professional!

Bin super zufrieden damit Laughing, ausserdem muss ich zugeben das Windows Vista nicht so perfekt ist Crying or Very sad. Bin jetzt froh das ich den Vista nicht mehr habe.




Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich habe Vista drauf und bin soweit zufrieden .

fürs TV schauen und Internet rechts aus und das bisschen PC Spiele schafft mein Vista auch noch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also ich habe seit Beta1 Windows 7 drauf und muss sagen das es wesentlich weniger Porbleme macht alt Vista. Sowohl Software als auch Hardwaretechnisch bin ich voll von Windows 7 überzeugt diesmal hat Microsoft das ausgebügelt was sie mit Vista versaut haben! Bei manchen Leuten lief Vista einwand frei bei anderen war es eine Katastrophe wie z.b. bei mir. Hinzu kommt das Virtuelle XP das von Microsoft aus unterstützt wird bei Windows 7.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows Geisterstart supertramp 13 14.901 27.07.2017, 06:50
Letzter Beitrag: cooldriver
  testversion windows 7 home premium marcimo 3 7.740 17.06.2011, 07:53
Letzter Beitrag: Klaas
  Wurm Bizex verschafft sich Zugang zu Windows-PCs Stephan -TFNRW- 5 5.804 26.02.2004, 21:02
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste