Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes Auto ein Twingo *UPDATE*
#1
ZZTwingo1 
Hallo liebe Twingo Freunde, mein erstes Auto ein Twingo, zwar kein wunschauto aber 1 mal Probe gefahrn und überzeugt.
AUch der zweite bei uns in der Familie da meine SChwester ebenfalls einen Twingo fährt.

Daten: laut Zulassungsbescheinigung

Erstzulassung: 03.03.1998
kW: 43
Höchstgeschwindigkeit: 151 km/h (wo ich allerdings schon deutlich mehr gefahren bin)

km Stand: 92.000 km

Einmal wie er ausschaut, Farbe ist Monaco BLau. Nicht das beste Foto andere Folgen sicherlich noch.

[Bild: twingo-09281105025-AB.jpg]


Aufjedenfall will ich da noch was dran machen, habe mich auch einige Wochen mal hier durchgelesen, bin offen für Vorschläge Kritik etc.

Bis dann

Gruß
Batterface
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vorschlag: Tieferlegung Wink

Aber erst einmal willkommen hier bei uns im Forum! Zunächst muss ich sagen: moderate Laufleistung, schicke Farbe! Steht doch schon sehr gut da. Schön, dass der Twingo auch Dich überzeugen konnte Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja ich muss mich dem Chris anschließen, Herzliche Willkommen hier im Forum. Dein Twingo steht echt gut da und ich hoffe das du viel Spaß mit dem kleinen haben wirst. Man kann jede menge mit einem Twingo machen und mein erster Vorschlag wäre die Stoßstangen vom Phase 2 dran zu machen.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir Herzlich Willkommen!

Und ich muss sagen, mein erster Twingo
wohlgemerkt der meiner Mutter, war auch kein Wunschauto

ABER

mein jetziger! Very Happy

Ich denke, du wirst von diesem Auto begeistert sein!
Einmal Twingo - immer Twingo!

Außerdem sieht der echt super aus!
Hab da schon ganz andere gesehen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja das ist schlimm....wollte nie sone kleine "Knutschkugel" außer vielleicht nen 206 ^^
(und jetzt hab ich 2...)

Aaaber du hast ne schöne Basis Smile
Knitterfreie Fahrt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
uiii schön.
sieht genau so aus wie unser wagen damals, nur andere alufelgen.
quasi genau so haben wir ihn auch bekommen: ca. 70.000km gelaufen, phase 1 in monacoblau.
der hat potenzial und nicht so viel unnötiges wie servolenkung Razz
viel spaß mit dem kleinen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
danke Leute, für willkommen heißen

also tiefer gelegt ist er aufjedenfall

was ich auch überlegt hatte halt Front sowie Heck anders, auspuff und eventuell nen bösen blick.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
so hab mal die reifen runter gemacht zum sauber machen und naja seht selbst
[Bild: twingo-09285141409-yd.jpg]

nach einer gewissen Zeit sah das ganze dann so aus

[Bild: twingo-09285141509-HC.jpg]
wenn ich die winterreifen drauf mache versuch ich mich aber nochmal dran.

[Bild: twingo-09285141659-VR.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schön, dass Du die Teile pfleglich behandelst. Sehr lobenswert!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ahhh, sehr cooles ergebnis würde mich aber nochmal an die bordstein schäden dran machen, dann sehen die gleich noch viel besser aus! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Schöner Vorher-Nachher Vergleich! Ist doch immer schön zu sehen das die Arbeit nicht umsonst war... oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Die Bordsteinschäden werden selbstverständlich auch noch behandelt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
also sowas wenn ich seh tut mir das immer richtig im Herzen weh... Crying or Very sad

Wie kann man Felgen nur so behandeln?!? Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(12.10.2009, 19:06)Batterface schrieb: Die Bordsteinschäden werden selbstverständlich auch noch behandelt Smile

Weisste auch schon wie? Meine Felgen sehen auch so aus Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(13.10.2009, 07:53)-moortje- schrieb:
(12.10.2009, 19:06)Batterface schrieb: Die Bordsteinschäden werden selbstverständlich auch noch behandelt Smile

Weisste auch schon wie? Meine Felgen sehen auch so aus Rolling Eyes
Runter vom Reifen, mit ner Feile bearbeiten schleifen und dann lackieren, da muss man allerdings die ganze Felge natürlich lacken oder man macht was indiv. und nimmt ne andere Farbe.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 ein Blauerzwerg mein erstes Auto :-) Twingo94 105 104.338 29.05.2019, 15:30
Letzter Beitrag: Twingo94
  Mein Ex-Auto: Twingo Beach fl0w 0 3.797 23.03.2018, 15:02
Letzter Beitrag: fl0w
  Mein erstes Auto Jerome99 3 4.066 27.05.2017, 08:23
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Mein erstes Auto ! - die rollende Tafel Philip96 129 100.732 12.01.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Philip96
  Das erste Auto für meine Tochter: Twingo Phase1 Patchworker 0 3.612 14.02.2016, 19:13
Letzter Beitrag: Patchworker
ZZTwingo1 Mein erstes Auto :) Maxatmaxy 37 39.294 13.09.2015, 18:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Unser Twingo (kleines Update) TwingoFlipFlop 39 50.224 25.12.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
  Mein erstes Auto Renault Twingo 1,2 rtwingo98 35 30.447 13.02.2014, 22:56
Letzter Beitrag: rtwingo98

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste