Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschüss Twitty
#46
lass dir das geld ausbezahlen und such dir eine freie werkstatt und las dir einen kosten voranschlag machen
meistens spart man die hälfte
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Es bedanken sich:
#47
Wenn wir wüssten was genau kaputt ist könnten wir besser entscheiden ob es noch zu machen ist oder nicht.
Bei mir hiess es auch Schaden 1500 Euro = wirtschaftlicher Totalschaden.
Im Endeffekt hab ichs für 450 Euro wieder hergerichtet.
Und da gabs noch keine Abwrack-Twingos auf den Schrottplätzen!

Also wie gesagt, kommt auf die genauen Schäden an.
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:
#48
Er steht in einer freien Werkstatt. Wir lassen dort immer unsere Autos machen.
Ich kann ja mal fragen was alles kaputt ist, vielleicht helfen mir ja Bennes und so.
Es bedanken sich:
#49
Hiho!
Es steht fest, mein Flitzer wird repariert.
Ich habe super günstig neue Teile gefunden, von einem Twingo Bj. 93 Schwarz.
Der Twingo steht auch gerade mal zwei Dörfer weiter.
Die Werkstatt ist auch mit einverstanden, nur die Arbeitsstunden werden berechnet.
Also schon wieder haufen Geld gespart.

Hab mir überlegt ob ich nicht gleich neue Blinker dran mache
weiss oder blau?
Es bedanken sich:
#50
Hab heute meine kleinen gesehen und bin, erlich gesagt, erschrocken.
War davon überzeugt das er vorne schwarz wird, da ja beim Schrottplatz nur zwei schwarze standen.
Jetzt hab ich einen drei farbigen Twingo.
Blau metallic, Stosstange Schwarz und Motorhaube Himmelblau.
Der rechte Koflügel soll noch ersetzt werden (bin mal gespannt welche farbe der wird) und das rechte Licht fehlt.
Voraussichtlich Morgen bekomm ich ihn.
Es bedanken sich:
#51
dass mit den blinkern ausm vorbeitrag von dir, würd ich erstmal noch abwarten mit.. jenachdem welche farbe dein kotflügel bekommt, brauchste unterschiedliche ;D

ne das hört sich aufjedenfall komisch n, haben die teile vom schwarzen vielleicht nicht gepasst? phasen unterschiede? :O
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
#52
klar lass ich des mit den Blinkern jetzt.

Keine ahnung, eigentlich war auch ein anderer Schrottplatz geplant aber irgenntwie hat er doch gemacht was er wollte.
Es bedanken sich:
#53
musst mal nachfragen, ich schötze mal da hat irgendwas nicht gepasst.. oder der andere war vielleicht doch billiger in der anschaffung ?
TWINGOCALYPSE
Es bedanken sich:
#54
Gestern mein Auto wieder bekommen und auch gleich ein Foto gemacht:

[Bild: twingo-10100235920-gDI.jpg]
Es bedanken sich:
#55
sieht irgendwie erfrischend aus mit der neuen Haube ^^
aber kann es sein dass der eine Scheinwerfer noch nicht richtig sitzt?
Und ist es erlaubt die Plakette da oben kleben zu haben? Bei unsereren Plaketten steht hinten extra "rechts unten in die Ecke" drauf....
Es bedanken sich:
#56
Der linke musste neu bestellt werden weil vom Schrottplatz nur der rechte ging.
Ich hab mal Praktikum als Automobilkauffrau gemacht und da musste ich die rechts unten Aufkleben. Es ist aber noch vom Vorgänger, denk aber nie dran eine neue zu hollen
Es bedanken sich:
#57
Ich reich mal nach:
[Bild: twingo-10158111245-GJL.jpg]
[Bild: twingo-10158111753-6k3.jpg]
[Bild: twingo-10158112001-McM.jpg]

Und die müssen bald weichen.
[Bild: twingo-10158112528-LZk.jpg]

Und mein Kilometerstand:
[Bild: twingo-10158112208-OUW.jpg]


Ich weiss noch nicht ob ich die Reifen verkaufe oder nicht. Ich heisse auch in unserer Familie einen neuen Twingo willkommen, er zieht die Woche in unser Dorf ein! Ich konnte meine Tante und ihre Familie recht schnell vom Twingo überzeugen, dabei bin ich gerade mal mit denen zur Tankstelle gefahren und zurück Laughing
Es bedanken sich:
#58
Der Spruch auf dem Kofferraum ist einfach nur Geil !!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Es bedanken sich:
#59
schöner Hintern Wink Laughing Wink
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Es bedanken sich:
#60
(07.06.2010, 11:59)Rowdy schrieb: Der Spruch auf dem Kofferraum ist einfach nur Geil !!

(07.06.2010, 12:33)Strubbel schrieb: schöner Hintern Wink Laughing Wink

Sieht wirklich gut aus. Aber an die Griffmulden musst du wohl noch mal ran. Entweder Lackieren oder austauschen.
Oder stört Dich das abgegriffene nicht?

Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste