Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschüss Twitty
#16
Ich wohn in Klingenberg, dürfte ja durch Annelise Michel/ Amelie Rose bekannt sein XD
Es bedanken sich:
#17
hi, richtig schickes, edles teil.
und die farbe is sowieso einer der schönsten am twingo. flammen kann ich mir da irgendwie nicht so drauf vorstellenWink
du hast das glück, einen von wenigen phase 2 zu haben ohne die hässlichen gelben plastikteile und ohne grässliche sitzmuster Very Happy

annelise michel? war das nich diese "exorzismus"-geschichte?
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Es bedanken sich:
#18
moin un herzlich willkommen im Forum. dein Twingo sieht sehr gepflegt aus un behandel ihn bitte weiter so. neidig werde ich allerdings wenn ich sehe das ihr alle eine klappe vor eurem handschuhfach habt, im phase1 gabs das leider nicht...
Mit den Flammen kann ich mir das schon vorstellen, nur willst du die an die seite oder über motorhaube, dach etc. machen???
zwecks dosen kann ich mich den anderen nur anschließen bitte Lass es
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Es bedanken sich:
#19
@ doggyfizzle: Ja des war des.

Ich lass doch die Farbe so wies ist, ist einfach zu teuer. Die Flammen sollen an der Seite entlang gehene, so ungefähr:
[Bild: twingo-09286204702-X9.jpg]

Der Innen Raum ist leicht verbappt. Weiß jemand wie ich das weg grieg? War schon mit Glarspüler dran aber es wurd nicht besser.
Es bedanken sich:
#20
(13.10.2009, 19:49)Aleika schrieb: Der Innen Raum ist leicht verbappt.


Falls du damit die innenreinigung ( die Polster)meinst würd ich dir tepichreiniger empfehlen Very Happy
Es bedanken sich:
#21
Meinte eher Amatur, die Knöpfe usw.
Es bedanken sich:
#22
AHA.... gut.. Dann empfehl ich dir(das mein ich ernst) einen Eimer mit Wasser, ein normales Tuch,Rasierschaum und eine Nagelbürste.. Aber bitte nur am "Plastik" verwenden.
Es bedanken sich:
#23
Warum nur am Plastik?? Der Rasierschaum ist auch super für die Polster, der sauerstoff im schaum zieht den Dreck raus.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Es bedanken sich:
#24
(13.10.2009, 21:18)Almi schrieb: Warum nur am Plastik?? Der Rasierschaum ist auch super für die Polster, der sauerstoff im schaum zieht den Dreck raus.

Ja das auch, aber das war ja jetzt nur auf die Amatur bezogen, was sie ja geschrieben hat Wink Wenn man das beim Beifahrerairbag macht "rubelt" man darauf ja alles Kaputt, ne? Laughing
Es bedanken sich:
#25
Hi ich lese Mil aufm Nummernschild ich hab auch eins aufm Nummernschild!!!!!!!
Es bedanken sich:
#26
wo wohnste den? Hier kommen einige aus dem AB und MIL gebiet.
Es bedanken sich:
#27
Hab endlich mal dran gedacht meinen Aufkleber zu fotografieren:

Nummer 1:
[Bild: twingo-09336155224-b5p.jpg]

Nummer 2 kommt noch
Es bedanken sich:
#28
Huch hab ja ganz vergessen ein Foto zu machen.

Verändert hat sich nicht viel, nächste Woche holl ich die Angel Eyes ab und dan wird der Böseblick drauf geklebt. Fotos kommen dan auch von dem 2. Aufkleber.
Es bedanken sich:
#29
Hatte heute leider einen Unfall.
Hoffe mal man kann ihn noch reparieren.
Fotos hat mein Vater gemacht, muss also warten bis er von der Arbeit wieder kommt.
Es bedanken sich:
#30
[Bild: be639756f391a2bbd703fd9509ef4179.gif]

Ach herje wie haste denn das geschafft? einer druff gefahren?
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste