Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
little runaway...
#16
Willkommen im Club!

Stoßdämpfer HA beide defekt
Federn HA beide defekt
ABS-Sensor HA defekt

bäääääähhhhh Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Jaaa er sieht echt super aus...Vor allem Schöne Farbe..
Musste meinen 1.Twingo leider auch abgeben wegen Motorschaden.. (Zahnriehmen gerissen ) Aber im nachhinein denke ich echt.. ich hätte ihn noch reparieren sollen..
Aber nun habe ich wieder nen super Twingo.. Und pass schön auf den Zahnriehmen auf.. Smile
mfg aus Bielefeld
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hab ja jetzt erst so viel gemacht, so viel machen lassen, und so viel Geld rein gesteckt...

Aber er kommt halt jetzt ins das Alter, und zum weg geben is er mir einfach zu Schade... Rolling Eyes

Aber ich denk mir: Ich hab jetzt bald ein komplett neues Auto wenn ich noch mehr machen muss, also was soll noch kaputt werden?! Laughing

@ HardyRT: Danke, das hoffe ich Momentan sehr!

@ Wales: Es is doch zum ko*** oder?

@Kitty: Danke! Wink In meinen ersten is mir ein Daihatsu reingeknallt, Rahmen verzogen! Mad Krieg ich heut noch nen Hals wenn ich dran denke!
Und Zahnriemen hab ich erst machen lassen, in welchem Abstand sollte man den eigentlich wechseln lassen? Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo runy,

(12.12.2009, 14:22)runaway schrieb: Und Zahnriemen hab ich erst machen lassen, in welchem Abstand sollte man den eigentlich wechseln lassen? Confused

alle 5 Jahre oder 120.000 km.

Du bekommst das schon hin mit Deinem Twingo ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Okay, dann hab ich noch drei Jahre oder 90 000km Zeit... Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

RUNY hat TÜV!!!

Dancing Banana Dancing Banana Dancing Banana Dancing Banana
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(17.12.2009, 18:24)runaway schrieb: RUNY hat TÜV!!!

Na siehst Du, es geht aufwärts ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Gratuliere! Aber da sieht man es mal wieder: nicht gleich die Flinte ins Korn werfen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Öhm Flinte?!

Glaub mir, es ist besser das ich in manchen Momenten keine gehabt habe! Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Also zählst nicht zu den 17,6% die mit erheblichen Mängeln durch den TÜV gefallen sind dieses Jahr lt. ADAC Studie Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(17.12.2009, 23:53)Green Dream schrieb: Also zählst nicht zu den 17,6% die mit erheblichen Mängeln durch den TÜV gefallen sind dieses Jahr lt. ADAC Studie Very Happy

vorher schon - erhebliche Mängel:

Sicherung gegen unbefugte Benutzung: schadhaft mit Beeinträchtigung der Lenkanlage (Lenkradschloss)
Plakette nicht zugeteilt

jetzt - Lenkradschloss repariert

Ohne festgestelle Mängel!
Plakette zugeteil!

Sogar meine Kennzeichenbeleuchtung funktioniert diesmal! Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Sooooo, ich bin's mal wieder!

Da ich momentan noch auf mein Getriebe warte dachte ich mir, nachdem die Temperaturen ja nicht mehr sooo eisig sind, ich mach ein bisschen was am Auto!

Projekt 1: Verschönerung der Abschlussleiste des Panoramadachs.

[Bild: twingo-10019143652-MvM.jpg]

Perforierte Karbonfolie, 150cm x 10cm

Ich finde es ist mir gelungen - sieht richtig klasse aus, und fühlt sich auch klasse an! Very Happy

Projekt 2:

Ich hatte 2, 3 kleine Rostbläßchen schräg unterhalb des Tankdeckels.
Keine große Sache. Den Lack abtragen, Spachteln und wieder über lackieren.

PUSTEKUCHEN! Da hab ich die Rechnung ohne mein Auto gemacht!

Ihr habt gute Nerven? Bei folgenden Bildern werdet ihr sie brauchen!

[Bild: twingo-10019143657-UWz.jpg]

[Bild: twingo-10019143703-ccQ.jpg]

Ich steh gerade unter Schock. Mir kam der ganze hintere Kotflügel entgegen. Alles total verfault. Hat sich von hinten durchgefressen!
Werd heut Abend sofort meinen Schweißer anrufen - ich hoff der hat Zeit!

Ich hab die Schauze so gestrichen voll... Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hallo runy,

(19.01.2010, 14:47)runaway schrieb: ... Ich hab die Schauze so gestrichen voll ...

das kann ich so gut verstehen ... Crying or Very sad

Aber das hilft Dir auch nix ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ach du Sch*** Shocked


Ich kann verstehen, dass du die Schnauze voll hast, die hätte ich auch Confused


Ich hab mal eine andere Frage, was war denn mit deinem Lenkradschloss?
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Das wird ne riesen Aktion da was rein zu schweissen! Confused

@ Linalein:

Das Lenkradschloss war defekt, also es lies sich wärend der Zündschlüssel steckte mit ausgeschaltetem Motor, einrasten. Hat der TÜV Mensch bemängelt. Haben dann schnell ein günstiges (ca. 20€) eingebaut. Damit er durch den TÜV kommt. Hab jetzt neulich bei meinem Renault Menschen nachgefragt was ein Passgenau zu meinem schon vorhandenen Schlüssel kosten würde. Er meinte so ca. 100€
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste