Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Treffen in Hessen
#1
Hallo leute

wollte mal fragen ob interrese besteht auch mal in hessen ein treffen abzuhalten??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hier *meld*
wohn so ziemlich an der Grenze zu hessen. Brauch z.b. nach Frankfurt knapp ne stunde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmmm, nööö... da fahr ich lieber nach NRW, da fliegt die kuh weiter ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Falls von euch jemand Interesse hat:

Am Samstag, 31.10., findet im Racing-House in 64850 Schaafheim (südlichster Zipfel von Hessen) ein kleines aber feines Saisonabschluss-Treffen statt. Genaue Uhrzeit steht erst in ein paar Tagen fest.
Wir werden dort wohl auf jeden Fall was futtern und eventuell - wer mag - Kart fahren. Danach werden wir uns - wenn sich genügend Leute finden - ins Aschaffenburger Nachtleben stürzenWink

Die Leute, die da kommen werden, sind auf jeden Fall supernett Smile Der liebe Almi und meine Wenigkeit werden z.B. da sein
Der Micha, der das Ganze organisiert, möchte dort allerdings heute noch reservieren und wüsste deswegen am liebsten so bald wie möglich bescheid, wie viele Leute wir werdenWink

Also bitte mir so schnell wie möglich bescheid sagen, oder auf http://www.twingocommunity.de in den dortigen Thread schreiben.

P.S.: Ich hoffe, die Foren-Hoheiten sehen mir das unverschämte Verlinken auf die "Konkurrenz"-Site nach Cool
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nennen wir es Mitbewerber Wink

Ich hab da absolut kein Problem mit. Wenn Du Spaß haben willst, mach das bei nem anderen kleinen Forum mal Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der Racing Link geht nicht, man muss die 20% weg lassen.
Und der twingo-community-Link führt nur in einen Haufen Werbung, nix von Twingo.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
DAS ...
ist der richtige Link!
Very Happy
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Und warum duldet ihr, außer auf der Übersichtsseite, keine Gäste???
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
keine ahnung, muss ich mal den board-cheffe fragen Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen "25 Jahre Twingo" in Frankreich dragomir 21 38.012 23.03.2020, 13:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !! doggyfizzle 296 356.381 03.11.2017, 18:34
Letzter Beitrag: ogniwT
  Spontanes Twingo Treffen in Hamm GoldenEye 0 4.015 07.04.2016, 19:20
Letzter Beitrag: GoldenEye
  Twingo Treffen Bayern (Nürnberg) Bina305 1 4.566 24.06.2015, 20:42
Letzter Beitrag: arnno
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.811 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Treffen in Braunschweig Heppy 10 12.416 06.01.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Jenss
  TFT - Twingo Franken Treffen ogniwT 37 35.525 24.05.2014, 22:04
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Berliner Twingo Treffen xM0nsterx 0 3.191 11.08.2013, 18:45
Letzter Beitrag: xM0nsterx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste