Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein... Pink Panther
#16
Bißchen sehr klein das Bild. Naja... kommt ganz gut, aber die muss es dann schon auch in echt geben Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Das ganze mit den AZEV in 14" würd sicher sehr genial aussehen Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Was sind das denn für Sportsitze ??? FK ?
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Das schlechte Wetter hat begonnen, also hab ich meinen Kleinen schonmal auf Winter umgerüstet:
-Kühler-Frostschutz
-Frostschutz Scheibenwaschanlage
-alte Mitorhaube drauf gebaut damit der Motorraum nicht so nass wird und die neue vor Steinschlägen und Salz geschützt ist
-Winterreifen drauf (sieht schon witzig aus ^^)

Unterbodenschutz hatte er ja direkt nach dem Unfall neu bekommen.

Was noch aussteht:
-Renault Zeichen für die Haube besorgen
-die alte Front-Stoßstange kommt dran damit die neue nicht beschädigt wird
-hinten muss ich mal schauen, aber am liebsten da auch etwas "wintertaugliches"
-Die Batterie bekommt warscheinlich eine wärmende Hülle damit sie nicht so schnell entläd (fahre ja hauptsächlich Kurzstrecken)

Hier aber erstmal ein Bild vom jetzigen Zustand Smile

[Bild: twingo-09318134106-rlS.jpg]


Für nächstes Jahr, bzw. teilweise werden die Änderungen ja auch im Winter statt finden, ist geplant:
-neuer Kühler incl. Reinigung des Systems
-14 Zöller für die großen Radhäuser. Entweder 7 oder 8j rundrum
-Innenraum wird weiter gemacht..ich verrate noch nichts Wink
-Hi-Fi wird erweitert bzw. teilweise geändert
-im Frühjahr ist dann die Beifahrerseite zum lackieren dran

ich werde bestimmt noch was finden was sich ändern lässt...also seit gespannt Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hi,hab dein TFL gesehen.
Warst du denn schon mal beim TÜV mit denen???
Weil,hab gehört,dass die mindesten 25cm über dem Boden sein müssenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
fahre nächstes Jahr mit allem mal zum TÜV...das mit den 25cm halte ich aber für ein Gerücht denn bei Mercedes zB sind sie auch nicht viel höher Wink

Edit: ich hab grad mal bei Hella geschaut....für deren Produkte gilt die Einbauhöhe tatsächlich, werde mich mal weiter schlau machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ich hab mich schon heute beim TÜV informiert!!!
mindestens 25cm über Fahrbahn
Serienwagen dürfen dasMad
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
wie geil ist den das? sorry für den Ausdruck aber das MUSSTE mal raus jetzt.
Ich LIEBE deinen Twingo! Smile
Einfach nur toll!

Ich bin kein Fan von Pink, aber DAS ist ja mal toll Wink

Greetz Mik
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hi,
hab dein Auto jetzt schon paar mal in natura (auf dem Weg Richtung Real Wink ) gesehen und es wirkt noch besser als auf den Fotos. Bin echt gespannt was alles noch kommt. Weiter so!

Gruß
Lukas
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Auch wenn ich (was man auch als Mann nich wirklich tut, also ich zumindest nicht Very Happy) nich auf pink stehe, muss ich sagen dein Auto gefällt mir super.
Ist einfach schön anzuschaun. Vorallem der Innenraum mit den Sitzen ist klasse Wink
Das einzige was mich stören würde ist dieser riesige Abschlepphacken, den man aber Gott sei Dank nich auf den ersten Blick erkennt...
Ist an der Fronststoßstange wieder so eine zweifarbige Lackierung wie am Anfang bzw. an der Heckstoßstange geplant? Das hat find ich was...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Was ist dieses Teil auf dem Dach da eigentlich? Also kurz über der Frontscheibe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
'ne Lufthutze ist das.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ach ne lufthutze...ich dachte schon das wäre die innenraumbelüftungVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hutz für nen kühlen Kopf Razz
nein Spaß beiseite...sah mir ein bisschen leer aus und hat bis dato noch niemand Wink

Danke für die netten Komentare.
Ich war die letzten Tage auch im Innenraum ein bisschen fleißig (heut abend folgen weitere Bilder)
Bulen und Kratzer sollen noch verschwinden.
Die Heckschürze schmückt bereits ein lackiertes Tribal (Eigenkreation^^) für die Seitenteile werde ich vielleicht Jo´s Lacker verpflichten (von Jo motzt auf.. DMAX). Da ich aber zu viele Ideen habe wo ich mich für keine entscheiden kann werde ich mal schauen ob sich das erst Aufklebertechnisch umsetzten lässt Wink

Momentan sind erst ein paar technische Dinge noch wichtig. Geplant für Anfang des Jahres sind...
Kühlsystem reinigen und Kühler/Thermostat wechseln, Spurstangen und -Köpfe incl. Spur einstellen, da die Reifen vorn leicht einsieitig abfahren und dann folgt hoffentlicht entlich die neue Bremsanlage.
Dann gehts weiter mit neuen Felgen
und ich werde mich nochmal intensiv um den Innenraum kümmern!

Das A-Brett wird leicht modifiziert und dann doch lackiert.

@LukeZ...das ist mein Arbeitsweg Wink
und zu Pink...eigentlich mag ich keinen rosaton...deshalb bestehe ich darauf dass es pink ist, das enthält nämlich mehr blau ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hallo

Ich bin kein Freund dieser Farbe. Aber eines muss man dir lassen. In deinem Twingo steckt dein ganzes Geld und dein Herzblut. Und als ich den Wagen auf dem Treffen, im Oktober, gesehen habe - wow - er sticht auf jedenfall aus der Menge raus. Und nach dem lesen dieser Fahrzeug vorstellung fällt mir nur noch eins ein.

RESPEKT

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Blau-Pink. Was meint ihr? Twingo_Pink 27 34.103 06.09.2014, 04:31
Letzter Beitrag: Chucky
  Pink Lady Bennes 27 25.030 23.01.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Bennes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste