Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastuck Auspuffanlagen für Twingo I (C06)
#16
Genau. In dem Video ist die Anlage frisch montiert, was allerdings nicht bedeutet das sie leise ist Wink Wenn sie erst einmal "eingefahren" ist entfaltet sie nach Autobahnfahrten bzw. längeren Strecken (wenn sie eben warm ist) Ihr volles potential.
Es bedanken sich:
#17
Hallo würde gerne eine komplett Bastuck Anlage Kaufen.
Würdet ihr es auch per Nachnahme versenden?
Was ist mit eurer Webseite ist ja schon lange beim umbauen?
Es bedanken sich:
#18
Hallo,

per Email haben wir bereits geantwortet, hier jedoch noch für alle die Information: natürlich versenden wir auf Wunsch auch per Nachname.
Es bedanken sich:
#19
hallo freunde habe gerade bei Autoteile Diener eine Komplettanlage Oval von Bastuck bestellt.
da bin ich ja mal gespannt wie der sound ist!!
PS Video wird folgen wenn sie dran ist
Es bedanken sich:
#20
60 PS Twingo genau die anlage hab ich auch drunter, is die ersmal richtig eingefahren is die einfach nur der Hammer
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Es bedanken sich:
#21
so freunde die anlage ist dran und hört sich geil an.
ich habe das gefühl das der motor sich besser anhört, und nicht so wenn man mal bis 40 den 1 gang benutzt als wenn der motor schreit

danke noch mal an autoteile Diener tolle ware, toller service
Es bedanken sich:
#22
hätte großes interesse checken Sie mal bitte Ihre mails

mfg
phil20490
Es bedanken sich:
#23
Nabend, was beudetet mit Einsatz bsp. Oval oder Single? ( Kann man diesen entfernen? Ist er mit einsatz leiser?)
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:
#24
Hallo,

leider etwas spät, aber hier natürlich die Antwort:

Bei den Endschalldämpfern Single & Oval gibt es einen Einsatz, der das Endrohr noch hochwertiger / massiver wirken lässt. Es handelt sich bei diesen Endschalldämpfern nicht nur um glatt abgeschnittene Endrohre, sondern eingerollte Enden mit leicht Trichterförmigem Einsatz. Die Anlagen werden dadurch weder lauter noch leiser, es schaut einfach noch einen Tick wertiger aus.
Es bedanken sich:
#25
abned Smile

und zwar habe ich eine frage und diese wäre ob die anlage durch den vorschalldämpfer ersatzrohr die anlage deutlich lauter wird ?


lg twingo_weiß

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Es bedanken sich:
#26
Guten Abend,

die Anlage wird nochmals lauter, wobei sie von Hause aus wirklich schon ein Maximum an zulässiger Geräuschkulisse rausholen Smile
Es bedanken sich:
#27
Kann man auch bei euch vorbeischauen und sich umschauen?
Es bedanken sich:
#28
Leider nicht, da wir derzeit nur als reiner Versandhandel tätig sind. Bei entsprechender Nachfrage und geeigneten Räumlichkeiten, schließen wir eine Erweiterung unserer Geschäftsfelder aber nicht aus.
Es bedanken sich:
#29
so alles super gelaufen top ware zum top preiß !!!!!! gerne wieder Smile

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Es bedanken sich:
#30
ZZTwingo1 
hey ich hab mir grade erst meinen twingo (C06) gekauft.
ich wollte mal wisse ob das angebot noch aktuell ist da der letzte eintrag vom september ist...und ich würde gerne wissen wie/wo ich am besten einen fächerkrümmer her bekommen kann.

danke schon malWink

Eric[/b][/i][/font]
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Bastuck Auspuffanlagen für Twingo II (N) ohne RS Autoteile Diener 17 30.511 25.07.2011, 16:46
Letzter Beitrag: Autoteile Diener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste