Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremslicht als LEDs
#1
was haltet ihr hiervon, als lösung wenn man schwarze blinkergläser hinten hat?!?

[Bild: ledbirne.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
nicht schlecht,wenn man bedenkt wie lang LED's gegenüber herkömlichen Birnen leben ,und vor allem fallen ja die verschmolzenen Kappen weg Wink

gibts die auch bei E-Bay ??wegen dem E-bay zeichen auf dem Bild unten rechts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hab da mal nachgesucht aber nicht gefunden.
die waren bei www.sk-tuning.de drinn.
Aber 10€ pro stück wollen dafür sehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hi sind die denn erlaubt? Ich habe letztens mal Osram Diadem Birnchen in Rot gesehen und die sind ja erlaubt. villeicht wäre das ja ne lösung.

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nein, erlaubt sind die leider nicht
aber wer guckt da schon nach?!?
hauptsache die leuchten heller als die normalen lämpchen und lassen keine rücklichter zerschmalzen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wer danach guckt? evtl. derjenige, der dir drauf gefahren ist, und somit seine schuld los wird... Laughing Laughing
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Genau da liegt das Problem: lass Dir mal einen hinten drauf fahren... der kriegt spitz dass Du nicht zugelassene Birnchen drinnen hast und schon brauchst nichts mehr über die Schuldfrage diskutieren... uns wennst Pech hast zahlt die Versicherung auch nix!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
He leute tut mir nen gefallen und lasst den doofe mit den LED`S und den Birnen einfärben!

Ich habe am Samstag ne nette Unterhaltung mit dem Grün-Weißen Sportverein gehabt:

Ich bin auf der A40 von Dortmund aus nach Essen gefahren und in der Ecke von Bochum-Wattenscheid (Bei D&W) haben mich die kollegen mit dem heissen silber-Grünen Passat mal rausgewunken.

Ich habe selber die weissen Rückleuchten von DTS dran und habe mir auch gedacht, das es ja nicht auffällt, wenn man die Kappen, die bei jedem 3 mal schmelzen, durch gefärbte Birnen austauscht.

Naja, die Kollegen in Grün-Weiß meinten nur, das Sie die möglichkeit hätten den Wagen auf der Stelle Still zu legen, da der Versicherungsschutz erloschen wäre.

Schaut mal genau in die ABE der Rückleuchten!!!

Es steht ausdrücklich drin, das die Farben durch die Abdeckkappen hergestellt werden.

Ich habe den Polizisten noch soweit belabern können, das ich als "Ahnungslos" da stand.

Jetzt habe ich eine Woche Zeit, die Kappen zu besorgen, ansonsten wartet ne kleine Anzeige auf mich.


Und ich muss ehrlich sagen, das mir meine Versicherung wichtiger ist, als so doofe <- sorry -> Abdeckungen, die vielleicht 10 € kosten!!

Also.


Gute Fahrt weiterhin,

Patrick froM DorTmunD
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hey, wenn du die kappen innerhalb von einer woche bschaffen kannst, dann herzlichen glückwunsch.... denn bei dts direkt bekommst die nicht mehr, da sie die nicht mehr produzieren und es die firma irgendwie auch nicht mehr zu erreichen gibt. bei reichhard/sk/elia vertrösten die mich schon 1 jahr auf die kappen....
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
kann man die ABE der rückleuchten nicht in den fahrzeugschein übernehmen lassen? da schreiben die bestimmt nicht dabei das das so blöde kappen drauf müssen oder? also könnte man auch rote birnchen nehmen oder?

nur sone idee...


bis denne Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
kann man machen, aber ich denke mal wenn man die rl eintragen lässt, werden alle relevanten sachen, wie z.b. die kappen auch eingetragen.

hallo?
wenn mein prüfer sogar die farbe meiner federn einträgt... *g

ich habe heute noch einmal mit sk gesprochen.
ich habe frank mal gefragt, ob er nicht wüsste wie ich die firma mts erreichen kann.
keine chance.
ich versuch die kollegen seit gestern morgen telefonisch zu erreichen...
und was ist ?! nüsse..
ich weiß nicht ob es die überhaupt noch gibt.. .das ist echt das letzte!

ich warte mal ab ... werd freitag mal bei den grün-weissen antanzen und mal schauen was die noch zu kaspern haben... sollen sie mir den wagen stillegen... dann kann ich wenigstens wieder n bissel basteln ;o)

gruss aus dortmund
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also ich hab die LED lichter drin und hatte bis jetzt keine probleme.
Naja aber warten tu ich auch mal auf die Farbkappen.

Hab es auch schon mal probiert mit den Leuten von MTS zu labern
aber die haben nur gesagt das es gerade produktionsschwierigkeiten gibt.

Bla bla bla...... immer das gleiche.

Hab solangsam die schnautze gfestrichen voll von denen.

Grüß Hoppi
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
wie jetzt?
sag mal ehrlich...

DU hast mit denen gesprochen???

Die von MTS gibt es wirklich???

Ich glaub mich tritt n Pferd!!!

Ich bin Heute dabei, die nochmal zu erreichen (Der 3 Tag hintereinander!)

Mal schauen.
Aber zum Glück gibt es ja noch die Familie Kewenig ;o)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ja man soll es nicht glauben.

Ich hab mit MTS gesprochen. Nur gebracht hat es auch nichts Evil or Very Mad

Gruß Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ingo - TFNRW schrieb:hi sind die denn erlaubt? Ich habe letztens mal Osram Diadem Birnchen in Rot gesehen und die sind ja erlaubt. villeicht wäre das ja ne lösung.

gruß Ingo
wo haste die gesehn? Shocked
sicher die mit brems und standlicht (also normal) in einem?!

wär ne überlegeung weret, weil hab keinen bock nach neuen kappen zu suchen (gelbe sind schon draussen, da osram diadem)!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremslicht komplett ausgefallen jammi650 8 4.994 18.01.2023, 21:16
Letzter Beitrag: rohoel
  Bremslicht/Rücklicht-Wechsel scheitert Fatum 3 1.542 10.10.2021, 07:04
Letzter Beitrag: Fatum
  Rück-/Bremslicht links leuchtet nur sehr schwach peet2807 4 1.908 19.08.2021, 04:33
Letzter Beitrag: peet2807
  Can Clip LEDs Twingorennnudel 16 5.295 19.12.2020, 13:41
Letzter Beitrag: Twingorennnudel
  Rückfahrlicht und Bremslicht ohne funktion BlackNirvana86 15 4.992 21.09.2020, 07:09
Letzter Beitrag: handyfranky
  Bremslicht spielt verrückt!! klaus1505 5 4.755 06.12.2014, 19:54
Letzter Beitrag: klaus1505
ZZTwingo1 3tes Bremslicht geht nicht :( sebasti 6 5.718 04.12.2012, 14:25
Letzter Beitrag: oli_ver
  Bremslicht robbi701 2 3.451 27.01.2011, 21:04
Letzter Beitrag: robbi701

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste