Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin endlich wieder online!!
#1
Hallo ihr lieben,
ich bin endlich wieder im Netz,bei mir hat es in den letzten Monaten soviel Veränderungen ergeben,daher konnte ich mich nicht früher melden.Erstmal hatte ich einen neuen Job als Fernfahrer (ist aber schon wieder beendet),war sehr viel in Spanien und England,aus Termingründen keine Zeit für mal ins Intrenetcafe zu gehen.
Dann ein mehrwöchiger Krankrnhausaufenthalt,mein Intenetanbieter hatte mir zwischenzeitlich gekündigt,usw.
Bin aber ab heute wieder online.Das das mit den Treffen in Düsseldorf in die Hose gegangen ist tut mir leid,vieleicht bekommen wir das ja doch nochmal hin,die örtlichkeit ist ja nicht schlecht.
Ich hoffe mir ist keiner böse deswegen.
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Es bedanken sich:
#2
Willkommen zurück. Hoffe dir geht es gut (Krankenhausaufenthalt) und du findest bald wieder einen Job
Es bedanken sich:
#3
Bin auch froh wieder hier zu sein.Mit Arbeit siehts schlecht aus im Moment,den meisten Spediteuren ist die Erhöhung der Maut auf fast das doppelte anfang des Jahres zuviel geworden,es werden immer mehr LKWs stillgelegt.Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Hauptsache ich kann mir meinen Twingi noch leisten!!!
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo R1 Teilekatalog online ! weber83 13 18.623 17.02.2012, 22:14
Letzter Beitrag: rs-rider
  Die Neue Basslovers United Endlich!!!! TwingoDevil 2 3.191 10.08.2009, 22:56
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Twingo-Freunde-Schleswig-Holstein endlich online !! bloodykeeper 9 8.131 14.01.2004, 22:11
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Portal Auktionsseiten wieder online ! Holger 3 4.034 06.03.2003, 12:34
Letzter Beitrag: Mr.Evil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste