Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das richtige Buch, so wirds gemacht ?
#16
Die Original Doku zum Twingo 1 gibts hier unter "Tipps & Tricks"... Zum Twingo 2 ist glaube ich noch nix vorhanden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(02.09.2009, 16:04)Trumbo schrieb: ... Zum Twingo 2 ist glaube ich noch nix vorhanden.

Die Doku zum Twingo 2 könnte ich bei Bedarf in Englisch beschaffen - fällt mir gerade so ein ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich bin nun auch stolzer twingo besitzer (vorstellung mit Fotos folgt demnächst). Da ich von Autos Null ahnung habe dachte ich mir so ein buch könnte nützlich sein. Ich möchte in zukunft paar sachen an dem Twingo verändern wie Scheiben tönen, andere reifen und felgen, eventuell tieferlegen. Ist das buch dabei hilfreich? Ach und so kleine sachen wie andere spiegel oder lampen steht vieleicht auch an. Wird sowas auch beschrieben? Bodykit montierung?

Danke für jede hilfe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Schau dich mal im Forum um.
Besonders viel Input bekommst du in den "Tipps und Tricks".
Dort mal intensiver suche, ist bislang aber noch ganz übersichtlich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Nee solche sachen stehen in dem Buch nicht drinne wie Scheibentönung oder Bodykitt montage, ist ein buch wo der aufbau der einzelnen komponenten Motor, Getriebe und alles andere vom Fahrzeug beschrieben ist, das man im falle einer Rep. nachschlagen kann. Für das was du machen willst muste hier im Forum suchen.
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(02.09.2009, 16:33)Teefax schrieb:
(02.09.2009, 16:04)Trumbo schrieb: ... Zum Twingo 2 ist glaube ich noch nix vorhanden.

Die Doku zum Twingo 2 könnte ich bei Bedarf in Englisch beschaffen - fällt mir gerade so ein ... Wink

Gruss
Klaus

Als PDF? Wenn ja wäre das ne super hilfe!
Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(02.09.2011, 22:45)Prigge schrieb: ... Als PDF? Wenn ja wäre das ne super hilfe!..

Tatsächlich? Smile

Für die englische Doku hat sich ja gefühlt noch niemand hier ernsthaft interessiert ... Rolling Eyes

... Klick ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Klar wird einem hier besser geholfen, aber wenn ich dann mal grade unten am Auto am schrauben bin und komm nich weiter, schlag ich lieber schnell im Buch nach ansatt in den 3. Stock zu laufen, Rechner anzuwerfen und hier rumzusuchen. Wink

Das geht auch nur wenn man etwas größeres vorhat und sich hier vorher erkundigt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ok. Würdet ihr das Buch empfehlen. Wegen z.b. Glühbirnen tauchen oder der gleichen? Oder kan ich als Laie damit nichts anfangen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Helfen wird dir so ein Buch immer, es wird dich auf jeden fall nicht Dümmer machen. Und wenn man vom Auto gar keinen schimmer hat ist so ein Buch um die Grundsachen am Auto zu finden oder zu verstehen bestimmt nicht das schlechteste.
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(02.09.2011, 23:10)Teefax schrieb:
(02.09.2011, 22:45)Prigge schrieb: ... Als PDF? Wenn ja wäre das ne super hilfe!..

Tatsächlich? Smile

Für die englische Doku hat sich ja gefühlt noch niemand hier ernsthaft interessiert ... Rolling Eyes

... Klick ...

Gruss
Klaus

Ich hab lieber überhaupt eine als garkeine Wink
Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(03.09.2011, 00:24)silent racer schrieb: Ok. Würdet ihr das Buch empfehlen. Wegen z.b. Glühbirnen tauchen oder der gleichen? Oder kan ich als Laie damit nichts anfangen?

Hey, ich habe das Buch auch und mir hat es auf jeden Fall geholfen. Ich bin genauso ein Laie Wink

M.f.G. Stefan
Wozu Radio, ich habe einen Sport ESD Wink

Electromusic 4 all Twingo`s 4 free
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Das richtige Ersatzteil finden zsuporo 8 2.147 16.12.2022, 12:13
Letzter Beitrag: ogniwT
  Richtige Öl 58 Ps bJ 2003 Jimknopf30 12 2.672 04.01.2022, 23:03
Letzter Beitrag: ogniwT
  Twingo gekauft und alles falsch gemacht, was nun? apfeldavid 39 32.084 29.12.2016, 15:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  keine richtige Beschleunigung TwinJu 3 4.522 01.11.2011, 11:12
Letzter Beitrag: TwinJu
  Richtige hintere Serienstoßdämpfer? Rico1974 3 4.549 13.04.2011, 19:45
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Buch für Reperaturen und Wartungsarbeiten kartengall 4 4.551 08.10.2010, 16:17
Letzter Beitrag: tackanicka
ZZTwingo1 hilfe entdeckung gemacht kleines Teufelchen 15 13.358 22.06.2010, 13:50
Letzter Beitrag: kleines Teufelchen
ZZTwingo1 und es hat bumm gemacht... Tony13 6 6.826 02.01.2010, 14:13
Letzter Beitrag: Tony13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste