Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Dachhimmel LEDs integrieren
#1
Hallo zusammen,

wie man schon in meinem Betreff lesen kann, gehts um LEDs in Dachhimmel.
Ich bin auf dem Gebiet ein ziemlicher Laie und wollte fragen, ob das schon mal wer gemacht hat und ob ich auf irg achten muss/sollte.

Den Strom will ich von der ZV und Zentralleuchte nehmen. Über die Abnahme von Himmel hab ich auch schon nachgelesen.

Wie verleg ich da am besten die LEDs un welche nimm ich da am besten. Mir schweben diese hier vor: http://cgi.ebay.de/50-LED-3mm-GRUN-verka....m14.l1262
Twingo-Power 1.2 16V

[Bild: d-bo_mechanic-kopie.png]
Es bedanken sich:
#2
Also ich würde da recht flache nehemen die sind einfacher, die kannst einfach da rein stecken und mit strom verkabeln und schon gehts. Kosten zwar 60 euro 10st aber die sind richtig geil
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#3
aber denk dran im Bereich der STVZO nicht zugelassen!!!
Es bedanken sich:
#4
Du kannst auch mit Glasfaserlampen arbeiten dann musst du nur die kleinen Fäden in den Himmel bekommen. Ich weis aber nicht wie das aussieht weil die ja auch einen Biegeradius haben und so nur recht Flach durchgestoßen werden können. Je weniger man davon sieht um so besser. Wenn du das Projekt beginnst wäre es schön wenn du ein paar Fotos machst ich spiele auch noch mit dem Gedanken in der Richtung was zu machen.
Tobi -TFNRW-
Es bedanken sich:
#5
(30.08.2009, 18:42)Daniel schrieb: aber denk dran im Bereich der STVZO nicht zugelassen!!!


ja des is scho klar..^^
ich wills a bloß so, wenn ich steh, un ich halt die zentralleuchte einschalt, dass dann alle angehn..bzw. wenn ich ein un aussteig..xD