Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
#31
O.o erstmal respekt vor der arbeit^^ aber wo gibts denn die felge? die sieht ja ma richtig edel aus^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Danke!Laughing
Verrat ich nicht...[Bild: 36646c6ff06c64c21847125410f471f1.gif] ....
doch na klar schreib ich dir wo man die Felgen bekommt.
hier mal der Link Platin Felgen
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Bitte nicht am Lack Lecken sooooo geil!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Gibt Dank Toecutter [Bild: 4dddec995af8a9da43103ce7f7206ef6.gif] wieder was neues am Brikett...

Mein Weihnachtsgeschenk....schwarz lasierte Rückleuchten...Laughing
[Bild: twingo-09313085737-hfk.jpg]

[Bild: twingo-09313090001-irk.jpg]


[Bild: twingo-09313090146-VKK.jpg]

Schööööööön......
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
stehen ihm gut Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Die gefallen mir auch ziemlich gut. Aber sind da schon Kratzer drauf, oder täuscht das? Wär ja schade...

edit: Ich seh grad, dass da nur mal mit nem Lappen drüber gewischt wurde... Wink

An die Heckscheibe musst du aber nochmal ran, oder? Ich hab meine Folie auch erstmal wieder runter gepuhlt, weil ich n paar Blasen hatte. Werd dann demnächst, wie ich´s bei den Seitenscheiben gemacht hab, die Heckscheibe zum tönen ausbauen. Deine Seitenscheiben sehen aber auch gut aus...
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
DankeschöönEmbarassed mir gefallen die auch prima ..... super Heckleuchten...

Und ja hab nur drüber gewischt...hat ja etwas geregnet beim Einbau...
Und Die Heckscheibentönung sowie die Seitenscheibentönung wird zum Frühjahr dann neu gemacht... Lass ich dann doch lieber nen Profi machen da ich recht unberherrscht bin wenn es mal nicht so klappt wie ich es will...
Laughing
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Also ich find die Seitenscheiben gehen doch in Ordnung. Wenn du die zum tönen ausbaust, kriegst du das sicher auch super hin. Wenn du dann als Hilfsmittel noch nen Heißluftfön nimmst, läuft das wie geschmiert. So ganz ungeschickt scheinst du ja nicht zu sein Wink

Aber ich kenn das zu gut... Im warten bin ich nicht der Beste und wenn ich selber nen Fehler mache, könnt ich platzen. Ich neige dann auch zu Anfällen, bei denen ich Gegenstände und mich selber beschimpfe Laughing

Macht jemand anders nen Fehler, kann der das ja wieder richten, aber selber Fehler machen... Puuuuuuh... Ich krieg schon wieder Blutdruck Wink
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Gerne. [Bild: smilie_happy_271.gif] Und wie fleisig der Strubbel da rumwienert.

[Bild: twingo-09314133658-aBW.jpg]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Eieiei, lasierte Rückleuchten...wenn das man die Rennleitung sieht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(10.11.2009, 17:31)dragomir schrieb: Eieiei, lasierte Rückleuchten...wenn das man die Rennleitung sieht...

Spielverderber![Bild: c04d32b3e64c0878e2b9aedc29d27be2.gif] Laughing
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
die leuchten gefallen mir auch sehr gut, is mal was anderes, aber die heckscheibenfolie würde ich definitiv sofort wieder entfernen da die blasen die stimmige gesamtoptik zu nichte machen, aber trotzdem dein twingo wird un gefällt mir richtig gut
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(09.11.2009, 09:02)Strubbel schrieb: [Bild: twingo-09313090001-irk.jpg]

Wie man auf diesem Bild feststellen kann, sind die Reflektoren ja aber noch gut zu erkennen. Und die E-Nummer wird ja auch noch drauf stehen. Deshalb denke ich nicht, dass es unbedingt Probleme mit den Cops geben sollte.
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
denke ich auch.... danke matzi1982....Laughing
Toecutter hat auch drauf geachtet, beim Kauf, das die reflektoren sichtbar sind ,damit sein Weib keine Katzenaugen drauf kleben muss....grins.... ich sehs mal locker mit den Cops obwohl die hier in Bayern ( sorry Unterfranken ) ja e twas Panne sind in solchen sachen...Rolling Eyes
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
[Bild: twingo-09314212329-bKI.jpg]

[Bild: twingo-09314212407-uEG.jpg]

Hoffen wir mal das beste für Strubbel.Very Happy
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hello Im french, I dont speak deutsch sphinxseb78 26 17.017 05.02.2008, 18:21
Letzter Beitrag: sphinxseb78
  TFNRW présentent avec fierté twingo FRENCH KISS :-) Nicky -TFNRW- 11 8.396 11.10.2005, 21:00
Letzter Beitrag: BlueTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste