Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Ex-Fahrzeuge!
#31
Mein Gutes Stück hat mich nie im Stich gelassen, 5 Liter verbrauch und ohne Wegfahrsperre.

[Bild: twingo-09251170417-M4.jpg]

Und hier fuhr mir so ne dämliche Schrulle mit Ihrem Rost 190er rein Shocked, der danach abgeschleppt werden mußte weil das Vorderrad abgebrochen ist.

Polo gegen 190er Verlierer = 190er Razz

[Bild: twingo-09251170324-YQ.jpg]

Da wisst Ihr jetzt bescheid
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hättest ja wenigstens mal die Farbe vom Schrottplatzblinker abwischen können Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Mein erstes Auto war ein Corsa A (BJ. 1987) mit Vergaser und Choke. Geiles Teil.
Mein zweites Auto war ein BMW 318 i E30 Lim. (BJ: 1989) ein super Teil, leider nicht mehr durch den TÜV gekommen wegen verrosterem Hinterachsträger.
Und mein drittes und letztes Auto ist mein schöner Twingo. Der hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen.
Leider habe ich keine Bilder mehr von meinen anderen Autos, da ich die ausversehen mal gelöscht habe
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(08.09.2009, 18:54)Chris - TFNRW schrieb: Hättest ja wenigstens mal die Farbe vom Schrottplatzblinker abwischen können Wink


Aber geil oder sogar der kotflügel hatte die orginalfarbe für 150 tacken war ich dabei mit Gebrauchtteilen und einer Gabelstapler-Blech-Richtung !

lol

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Als erstes gab es einen Opel Kadett D, danach die letzten 9Jahre einen Opel Omega B Caravan. Un nachdem der dann in den letzten 12 Monaten 3 x Motormäßig Abgeckakt ist, nun den Twingo.

Gruß Weilerswister
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(15.09.2009, 18:06)Weilerswister schrieb: Als erstes ...

Bilder, Bilder, Bilder ...

Ich weiß ja, dass das recht mühsam sein kann - vor allem bei Fotos aus der Vor-Digitalzeit... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: Big Mäc
#37
Nun gut du hast es so gewollt *grinssss*

Der D-Kadett:

[Bild: twingo-09262113721-Qc.jpg]

Und der Omega:

[Bild: twingo-09262113817-Ge.jpg]

Klick aufs Bild macht es groß Wink

Gruß Weilerswister
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Wie schafft Ihr es die Bilder so "klein" hier darzustellen ?
Würde mich Interessieren.

Übrigens Weilerswister, wie der Kadett "D" herauskam hatte ich gerade meine Ausbildung bei Opel begonnen,
zu der Zeit Klasse Wagen, leider ewiger zweiter , kantig und der Nachfolger "E" hat die Sache auch nicht verbessert.

Der Omega , dem fehlt eigentlich nur der Stern, Guter Wagen, leider auch ersatzlos gestrichen.Crying or Very sad

lg. hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
So
1 Mein ehmaliger Piaggio Zip 2
[Bild: twingo-09262110628-Vf.jpg]

2. Mein erster Twingo.Der hatte alles,aber auch nen Automatik Getriebe,weswegen der später verkauft wurdeSad
[Bild: twingo-09262111013-w3.jpg]

Jo,Im moment Fahr ich meinen schwarzen Twingo und eine Honda CBF600N
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(19.09.2009, 09:00)hbxx792 schrieb: Wie schafft Ihr es die Bilder so "klein" hier darzustellen ?
Würde mich Interessieren.

lg. hbxx792

In diesem Forum gibt eigene https://pics.twingotuningforum.de/


Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(19.09.2009, 07:19)Weilerswister schrieb: Nun gut du hast es so gewollt *grinssss*

Ja - ist doch schön ...

Stelle doch die Bilder mit dem Pic Uploader ein - ganz oben auf der Seite unter dem Banner ...

Was mir zu dem Kadett D noch einfällt: Die Kupplung konnte man ohne Getriebeausbau tauschen - das war genial ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Der Kadett war schon ein Klasse wagen, sehr Robust, mit Solider Substanz....aber.....lang lang ists her Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
versuche es mal mit dem pic uploader
und das mir als ausgewiesenem pc expertenLaughing
[Bild: twingo-09295161553-1kE.jpg]u.jpg[/img][Bild: twingo-09295161630-qGk.jpg][Bild: twingo-09295161705-HoR.jpg][Bild: twingo-09295161740-E5B.jpg][Bild: twingo-09295161814-wR7.jpg][Bild: twingo-09295161919-kjF.jpg][Bild: twingo-09295161942-Gzf.jpg][Bild: twingo-09295162020-gEo.jpg]
wenns also schwarz bleibt hat es nicht geklappt.
ich wusste es ,das ich das nicht hinbekomme.Very Happy
[Bild: twingo-09295161152-xgD.jpg]
eigentlich bin ich ganz anders,komme aber zu selten dazu:O))
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
nun jetzt ist es ja halbwegs geordnet. ich bin halt kein computer genie:O)) hoffe die auswahl der letzten fahrbaren untersätze gefällt. lg hun
eigentlich bin ich ganz anders,komme aber zu selten dazu:O))
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Der Twingo passt da aber nicht ganz rein, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste