Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehzahlen für den Twingo
#1
Hallo Ihr!

Will mir einen Drehzahlmesser in meinen Kleinen reinbauen. Also meine erste Frage: ich hab da mal irgendwo so eine Skizze für den Y-Kabelbaum gesehen... wo gibts diese Skizze?
Zweite Frage: Ab wo sollte denn der rote Bereich für den Twingo beginnen?! Wo setzt der Drehzahlbegrenzer beim D7F ein???

Danke schon mal für die Antworten!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie keiner der Herren so recht Ahnung?! Das hab ich ja noch nie erlebt Question Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich hab mir einen eingebaut !! allerdings im C3G !!

Von den kabeln her kann ich dir nicht viel helfen.

AAABBBBER beim Roten Bereich:

Ich war bei der Renault werkstatt und hab das mit dem roten bereich gefragt.
Der gute Herr sagte mir ich soll im Fahrzeugschein nachschauen.

und zwar bei

7. Leistung kW bei min-1: K40/5300

und da liegt dein roter bereich !! also bei mir bei 5300


Grüßle Hoppi
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also sollte wohl der rote Bereich so ca. bei 5000 Umdrehungen beginnen wenn ich das dann so richtig sehe...
Naja, mal schauen was ich mir da reinbastel... am coolsten wäre wohl einer mit Leuchtdioden die dann so im Armaturenbrett stecken...
Oder doch nen normalen... so quasi wie beim neuen Mini Cooper S oder beim Smart aufm Armeaturenbrett stehend?!
Naja mal schauen...

Danke ans Hopperle!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste