Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C3G Motor
#1
Hi leutz habe letztens von einem Kumpel gehört das der C3G Motor damals in der Formel 1 tätig war. Zwar hat er größere Ein und Auslassventile und einen Turbolader drinne ,aber der Grundaufbau wäre der gleiche gewesen.Verbaut war er im Williams Renault. Ist denn an der Story nun was dran? Nun ja so schlau wie ich bin habe ich mal bei Elia geschaut was für den C3G ein Turbolader kostet. Das ganze beläuft sich so bei 4 bis 5000 Euro und er bringt eine Leistungssteigerung von 20 Ps.
Kleiner tip von mir wenn man der Katalysator ausräumt sprich leer macht gewinnt man ganze 7 Ps mehr.

gruß Jay
Twingo? Was anderes kommt mir nicht ins Haus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
@ Admin : ich würde den Beitrag nach "Just 4 fun Smile" verschieben Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Smile naja............. soll ich?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste