Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Galaxy! - Nächster Schritt: Fahrschemel
So, meine Lieferung vom Korossionsschutzdepot ist da, natürlich war die Nachnahmesumme 2€ höher als vereinbart und als letztlich auch auf der Rechnung stand.. Und ohne eine Mitteilung bekommen zu haben wurden mir erst die Druckluftpistolen nicht geliefert, ich war total erschrocken, als ich die nicht im Paket hatte, dann auf der Rechnung stand "wird nachgeliefert" und wurde es mittlerweile auch. Naja, eine Email hätten die schon schicken können.

Aber! Ich konnte noch nichts davon einsetzen, da erst alles im Bereich des Motorraums geschweisst werden muss, will das Auto ja in Teilen fertig machen, erst der Motorraum, dann der Bereich unter dem Fahrschemel bis zu den Enden der Längsträger, danach das Heck im Bereich der Längsträger und unter der Achse, dann den Unterboden/Innenraum und als Letztes die Schweller. Meine Radläufe sind immernoch komplett rostfrei. Wink

Naja, was ich wusste war, dass die Längsträger im Bereich der Stossdämpfer durch sind (wie bei vielen). Da hab ich das zuletzt auf einer Seite schon aufgeschnitten und den Rost rausgetrennt. (Hab auch Bilder, aber momentan keinen Zugriff darauf). Der nächste Schritt ist dann die Beifahrerseite im Radkasten zu schweissen, dann beide Hörnchen, danach den Radkasten auf der Fahrerseite und dann muss ich auf der Beifahrerseite noch was richten, da brauch ich aber diese angeschweissten Stossstangenhalter... Da muss ja mal ein Aufprall gewesen sein, weil der Halter krumm und dadurch fast durchgerostet ist.. Hinter dem Halter ist auch ein kleines Loch welches noch geschweisst wird, aber erst nach dem richten. Wink

Bilder reich ich noch nach. Wink
[Bild: signaturj4klo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Sonderserie Galaxy Galaxy 14 2.455 24.04.2023, 09:29
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein Galaxy Philipp 46 48.431 11.03.2019, 14:23
Letzter Beitrag: Daniel_2002_Twingo1
ZZTwingo1 Mein Galaxy Teefax 17 18.695 17.01.2012, 12:52
Letzter Beitrag: Teefax
  Mein 94er Galaxy, lohnt der Aufbau?! Antek 10 8.437 05.03.2008, 15:25
Letzter Beitrag: Antek

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste