Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soviel Glück auf einem Haufen...ich fass es nicht
#46
Sieht doch super aus! Freut mich das der kleine nun wieder Fit ist... Auch die Felge an der HA steht dem kleinen... Würde ich mal in Erwägung ziehen Very Happy

Und ja, auch ich muss gestehen, mir gefällt er ohne Dekor besser Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Danke euch Smile

Ja das Dekor war damals schnelle Wahl (selbst geschnibbelt nach dem Need for Speed Vorlagen^^)
der Grund dafür ist auf der Beifahrerseite....ein eingeritztes Hakenkreuz "schmückt" dort leider das Seitenteil Sad
Hatte er aber seit ich ihn habe und so wllte ich gewiss nicht rumfahren!

Ich muss aber gestehen...es sieht irgendwie ein bissl nackt aus Very Happy

Wegen der Felgen werde ich mir ersteinmal mit den Smoor aushelfen.
Nächste Woche kommen zwei neue gebrauchte Reifen (Danke an die Twins) drauf und dann schnell sehen dass ich sie evtl. eingetragen bekomme ich bin doch nicht wirklich unauffällig unterwegs ^^
Dann werden wenn Zeit/Geld da ist evtl. schöne breite 14er folgen.
Ich hoffe dass dann nichts an den Radkästen gemacht werden muss, oder zumindest nicht soviel das wieder gelackt werden muss!
Der Graue soll schließlich seine Felgen wieder bekommen....momentan steht er auf Winteralus.

Ideen oder Meinungen zur Felgenwahl sind erwünscht.
Um ehrlich zu sein hatte ich die Felgen die auf Chris Gelben sind oder die Schmidt TH Line ins Auge gefasst...allerdings dann eine pollierte Version. Ohne Karosseriearbeiten sind die dann aber warscheinlich beide nicht möglich hmm
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Kurz und knapp: Schaut wieder spitze aus =D>

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Wenn Du es so hören willst: auch wenn er nackt ist, es steht Ihm. Bitte, bitte lass Ihn so nackt Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Schaut doch ganz gut aus!

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Ich find ihn ohne Dekor auch besser.

Sonst schau doch nach nem Satz von den AZEV/ELIA in 14"... sind nur nicht so häufig wie die 13er.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Der Kleine ist ab heute nochmal bis Ende der Woche in der Werkstatt wegen Radlagern und Antriebswelle.
Ich werde jetzt bis zum Winter erstmal die Smoor fahren und schaue mich in den Wintermonaten mal nach 14 Zöllern um.
Am liebsten mindestens 7j breit...am besten aber 8 Wink

Die Aufkleber auf der anderen Seite bleiben erst einmal, weil eben dort die besagte "Verewigung" ist.
Im Frühjahr wird auch dort neu lackiert.

Drückt mir die Daumen dass jetzt alles glatt läuft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Ich drücke dir auf jedemfall die Daumen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
8x14 rundum könnte aber problematisch werden wenn die Radläufe nicht gezogen sind... nicht dass du dir dann den neuen Lack wieder kaputt machst.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
ja müsste schon gezogen werden.
Ich weiß leider nicht wieviel, aber ich hoffe dass es ohne den Lack zu beschädigen klappt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Also ich hätte noch einen Satz Brock B5 in 8x14 Et25 rum liegen. Die sollten auch ganz gut passen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: Was erwartet ihr auf einem Twingo-Treffen? RölliWohde 8 4.311 31.05.2018, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Was man nicht alles auf einem Twingo transportieren kann... Orange 4 10.688 06.10.2017, 16:39
Letzter Beitrag: alfacoder
  Mir fällt ein Wort nicht ein von einem Ersatzteil xD KevKev1991 7 7.732 02.06.2011, 00:35
Letzter Beitrag: Teefax
  Wie läuft das bei einem Unfall mit Tuningteilen xxdeschnerxx 6 5.963 18.03.2011, 20:48
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Glück gehabt Aleika 1 2.200 16.09.2010, 22:03
Letzter Beitrag: Chicka
  Altes Fass!! Strubbel 8 6.163 02.06.2010, 01:14
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Was bitte kann man alles aus einem Neuwagen machen?! Chris - TFNRW 5 4.273 13.01.2006, 16:17
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste